Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Schwertkämpfer ist in meinen Augen die schlechteste aller Klassen! Bis auf den kritischen Schaden erhöhen Skill ist da nicht viel dabei! Anfangs ist Niedermähen noch nützlich aber auch nur die ersten 10 Std in etwa.

EDIT:

so habe jetzt 2 std auf "hart" gezockt. macht wesentlich mehr spass. die erste echse der man begegnet nachdem schafvolklager war schon eine kleine herrausforderung. ich musste schon öfter heilen und items nutzen. das war beim ersten durchspielen bei mir nich der fall!

den schwierigkeitsgrad hätte man ruhig von anfang an verweden können, also für alle die das spiel noch nich gespielt haben wäre meine empfehlung sich direkt den download vom hongkong marktplatz zu ziehen und direkt das erste spiel auf "hart" zu beginnen.

EDIT 2:

so habe ich mir das vorgestellt, hatte keine chance gegen den ersten bären auf den man trifft. der haut jeden von mir mit einer attacke um. selbst die ersten motten sind hart, ein angriff von denen zieht jetzt so 25 hp ab, und shu hat gerade mal 87 bei mir, giro 55 und klug 43. musste sogar schon wiederbeleben und auch die angriffitems machen endlich mal sinn.

also wenn jemand noch mittendrin im normalen spiel ist und ihm das spiel auch VIEL zu leicht ist, dann sollte man echt drüber nachdenken auf "hart" nochmal neu anzufangen. ich finde ist genau der passende schwierigkeitsgrad. auch der erste boss, dieser drache war nicht einfach und der kampf hat auch viel länger gedauert als noch beim ersten mal