Ergebnis 1 bis 10 von 136

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Naja leider weiß ichnicht was das für ein Ding ist weil ich noch nicht so weit bin.
    @MostBlunted: Heute hat sich ein Lächeln auf meinem Gesicht getan. Ich verstehe was ich ständig für einen Fehler gemacht habe. Ich habe statt neuen Windows Live Account erstellen, einen Gamertag eigegeben und auf "Gamertag nutzen gedrückt". Dadurch forderte X-Box live mich auf eine originale Adresse zu benutzen. Jedenfalls habe ich mir einen neuen HongKong account gemacht und hab gleich im Marktplatz gekuckt. Unter Blue Dragon fand ich noch zwei Dinge die aber was kosten. Hoffe mal die kommen bald auch nach Europa.(blöd MS-Points auf einen anderen account zu tun)
    Auf schwer ist das Spiel genauso wie es ursprünglich hätte sein sollen. Der Schwierigkeitsgrad ist ca. um das Dreifache gestiegen. Dadurch musste ich:
    Medizin, Dornengras und Phönixkralle einsetzen. Bestimmt wird man jetzt im Spiel wirklich alle Dinge wie Rubin, Smaragd, Monsterstupendium, Fliehen(!), etc... gebrauchen müssen. Somit macht das Spiel echt spaß.
    Ich hätte nur noch die Frage was genau es mit dem "Neues Spiel+" auf sich hat. Ich kann von dort keine Datei laden weil Daten nicht gelesen werden können. Oder ist dieses Fenster dafür gedacht wenn man das Spiel durch hat und ein neues Spiel mit einem anderen Schwierigkeitsgrad aber mit dem selben Erfahrungswert starten will?
    Jedenfalls vielen Dank. Jetzt habe ich doch keinen Bock mehr auf Oblivion. Stattdessen Blue Dragon.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, aber irgendwie scheint mir das Spiel schwerer zu fallen, als dem Rest der Welt. ZB heute habe ich den Drachen östlich von Kelaso rausgefordert und bin dreimal gestorben und weiß immernoch nicht wie man den besiegen muss! Der ist einfach zu oft dran! Immer abwechselnd er und dann ein chara von mir, wobei die erste Reihe immer vereist ist und meine Magier bemüht sind die zu heilen, aber 460 Schaden jede Runde geht einfach nicht. Hilfe!