Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking

    Also nochmal: Weiß jemand ob man nach dem durchspielen weiterzocken kann?
    Würde mich auch interessieren!

    Bin jetzt auf der 3 DvD und habe den Mechat. Bin gerade dabei die ganzen Sidequest´s zu erledigen und muss sagen das dass Spiel immer noch VIEL zu leicht ist. Selbst die Endbosse der Sidequest sind total easy.

    Ist allerdings auch der einzige Kritikpunkt den ich an dem ganzen Spiel habe. Nimmt mir doch allerdings etwas vom Spielspass!

    Der Hardcore Modus ist auch nicht so das wahre, immerhin kennt man dann ja eh schon die gesamte Story ect. Ich finde da hätten die Entwickler von Anfang an mehr am Balancing feilen müssen! Was bringt ein Super Klassen + Kampfsystem wenn man eh jeden Kampf ohne mühe gewinnt?!

    Ich hoffe das wenigstens der Endkampf gegen Nene (vermute ich jedenfalls das dass der Endkampf der Story sein wird) fordern wird.....

    Noch ne Frage: Wo finde ich eigentlich diesen "nothing" Typen? Man bekomtm ja von so nem Typ Items je nachdem wieviel "nothing" bzw "nichts" man gefunden hat. Nur wo ist der Kerl?



  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Der ist in der Stadt Gibral, kurz vor den Burgtoren an der Brücke links die Treppe runter und am Kanal entlang immer geradeaus. Besser geht's nicht^^

    Welchen Level hast du? Mich hat heute mal nen Boss gefordert. Da musste ich sone Festung einnehmen, in der Schneelandschaft. Die ist immer im Kreis gefahren und außenrum waren solche Roboter. Jedenfalls hat der dauernd meine Typen abgemurkst und dann hat er sie wiederbelebt und sie haben für ihn gekämpft ... Son mist war das! Hab's dann aber doch noch geschafft^^

    Also nochmal: Kann man nach dem durchzocken weiterspielen?

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Hat zwar nicht viel mit helfen oder fragen zu tun aber , ich finde diesen "Kackhaufen" fetisch in dem spiel lustig

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking
    Der ist in der Stadt Gibral, kurz vor den Burgtoren an der Brücke links die Treppe runter und am Kanal entlang immer geradeaus. Besser geht's nicht^^

    Welchen Level hast du? Mich hat heute mal nen Boss gefordert. Da musste ich sone Festung einnehmen, in der Schneelandschaft. Die ist immer im Kreis gefahren und außenrum waren solche Roboter. Jedenfalls hat der dauernd meine Typen abgemurkst und dann hat er sie wiederbelebt und sie haben für ihn gekämpft ... Son mist war das! Hab's dann aber doch noch geschafft^^

    Also nochmal: Kann man nach dem durchzocken weiterspielen?
    Meine Chars sind zwischen Level 51 und 55. Ich habe nicht extrem gelevelt sondern hab halt einfach nur jeden möglichen Kampf bestritten der so auf dem Weg lag. Habe als letztes jetzt diese MEchat Festung fertig gemacht im Südösten der Karte. Die normalen Mobs dort drin waren einfach nur nervig, keine Herrausforderung aber teilweise waren die immer zuerst dran und dann dauerte das immer...der Endboss war mal überhaupt nen Witz. Teilt so max 200er Schaden bei mir aus und mein niedrigster Hp Wert liegt zur Zeit bei 600. Dazu noch Auferstehung, Bedrägnisbarriere. Der Kampf hat auch nur knapp 2-3 Minuten gedauert. Da war der Typ von dem du gerade geredet hast bei weitem schwerer.

    Ich muss da halt immer den Vergleich zu Enchatend Arms ziehen, welches ansich aufjedenfall schlechter als Blue Dragon ist aufgrund des Umfangs schon und der sehr starken linearität. Doch dafür haben dort die Kämpfe viel mehr spass gemacht, da bin ich auch öfter bei den normalen Mobs verreckt. Das mir bei Blue Dragon bis jetzt nicht einmal passiert...

    Danke für die Antwort mit dem Typen, werd später mal schauen.



  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Umfrage: Wie oft seit ihr schon bei Blue Dragon gestorben? Also ich 0 mal.

    @Wer das Spiel schon durchgespielt hat: Fängt das Spiel wieder von Vorne an oder wird es nicht abgespeichert und man kommt ins "Start drücken" Fenster nach dem durschspielen?

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Umfrage: Wie oft seit ihr schon bei Blue Dragon gestorben? Also ich 0 mal.

    @Wer das Spiel schon durchgespielt hat: Fängt das Spiel wieder von Vorne an oder wird es nicht abgespeichert und man kommt ins "Start drücken" Fenster nach dem durschspielen?
    4 mal gestorben.

    1 mal bei dem Drachen in der Eiswüste. Und 3 mal bei dem goldenen Kackhaufen in den Höhlen vom Anfang. Den hab ich auch bis jetzt nich besiegt und hab auch keine Ahnung wie das funzen soll. Habe gute Items und auch 999 Hp ausser bei Klug. Aber der ist einfach viel zu oft dran und macht auch so nen Zauber der 3 Leute von mir auf einmal killt. Habe keine Chance gegen den.

    Hat den schon jemand besiegt?

    Überhaupt waren 2 von den 5 Drachen und dieser goldene Kackhaufen die ersten Gegner wo die Kämpfe mal richtig fun gemacht haben weil man auch mal nachdenken musste wie man vorgeht und wann man mit wem welche Aktion ausführt.

    Bin jetzt an der Stelle im Spiel wo sich die Erde geteilt hat, hoffentlich geht der Schwierigkeitsgerad nun auch bei den normalen Gegnern nach oben.

    Btw: Wo ist eigentlich der Schatz der Piratenbraut? Ist so ziemlich das einzige Sidequest was ich nich gelöst habe....

    falls es jemand weiß: wenn man die hauptstory durch hat, kann man dann noch weiterspielen oder endet dann das komplett spiel?



  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Also ich bin dreimal gestorben, aber halt immer da, wo man von der Story her abnippeln musste xD und ich habe einmal bei dem knöpfchendrücken versagt, wo nene kluke von seinem riesenrobo schmeißt.

    wayne. ich habe gestern so ein weihnachstmannähnliches haus gefunden, wo alle mano heiraten wollen. hab mir auch schon die dämliche geschi der alten angehört. jetzt meine frage: gibts da unten dann noch irgendwas? außer geschäfte ...


    P.S. wenn man die hauptstory durch hat, kann man dann noch weiterspielen oder endet dann das komplett spiel?

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking

    wayne. ich habe gestern so ein weihnachstmannähnliches haus gefunden, wo alle mano heiraten wollen. hab mir auch schon die dämliche geschi der alten angehört. jetzt meine frage: gibts da unten dann noch irgendwas? außer geschäfte ...


    P.S. wenn man die hauptstory durch hat, kann man dann noch weiterspielen oder endet dann das komplett spiel?
    östlich von dem dort, nicht weit weg, gibts jetzt nen drachen. insgesamt gibt es 5 wenn du alle gekillt hast macht dir der dorfälteste aus dem dorf ein item welches sehr lohnenswert ist, gibt auch gamerscore dafür. kann sein das du den alten auch erst einmal anlabern muss das der drache östlich vom dorf erscheint. musst mit mit dem mech hinfliegen. siehste ihn aber direkt eigentlich. das war übrigens der erste gegner wo ich im spiel gestorben bin, also der drache neben dem dorf. viel spass



  9. #49
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard minispiele erfolge

    Hallo,
    habe mal ein paar fragen zu den Minispiel erfolgen: da ich alleine schon sehr viel wut auf diese dinger habe. bin dankbar für jeden tip

    1. Bräuchte jeden denkbaren Tip mit dem Minispiel Wagen beschützen...
    weiss das die genger immer nach einen bestimmten schema kommen aber trozdem sau schwer

    2.Mitte der 2.DVD da muss man den riesen Roboter verfolgen und er schmeisst die ganze zeit kleine roboter auf einen bzw rennen auf einen zu...
    schaffe die 2 Sequenz nicht. jedesmal werde ich berührt. habe bestimmt schon 5 versuche gebraqucht... ( Gibt es dafür eigentlich einen erfolg? )

    3. Die Sache mit den Ringe bauen bzw schleifen herstellen? Gibt es dafür einen erfolg? habe gleich beim ersten mal den besseren Ring erstellt und kein erfolg gekreigt...

    4.DER Schwachsinn überhaupt. die mond geschichte! habe es doch tatsächlich beim ersten mal geschafft ohne getroffen zu werden aber kein erfolg.
    Irgendwo im forum habe ich gelesen dass man immer treffen muss und wie gesagt nie 0pkt machen dh monde müssen vollständig gedreht sein. aber das ist doch fast unmöglich...

    danke im voraus...
    mieses erfolge bin jetzt grade bei der dritten dvd aber diese minispiele lassen mich nicht in Ruhe....

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von Drauffeile
    Hallo,
    habe mal ein paar fragen zu den Minispiel erfolgen: da ich alleine schon sehr viel wut auf diese dinger habe. bin dankbar für jeden tip

    1. Bräuchte jeden denkbaren Tip mit dem Minispiel Wagen beschützen...
    weiss das die genger immer nach einen bestimmten schema kommen aber trozdem sau schwer

    2.Mitte der 2.DVD da muss man den riesen Roboter verfolgen und er schmeisst die ganze zeit kleine roboter auf einen bzw rennen auf einen zu...
    schaffe die 2 Sequenz nicht. jedesmal werde ich berührt. habe bestimmt schon 5 versuche gebraqucht... ( Gibt es dafür eigentlich einen erfolg? )

    3. Die Sache mit den Ringe bauen bzw schleifen herstellen? Gibt es dafür einen erfolg? habe gleich beim ersten mal den besseren Ring erstellt und kein erfolg gekreigt...

    4.DER Schwachsinn überhaupt. die mond geschichte! habe es doch tatsächlich beim ersten mal geschafft ohne getroffen zu werden aber kein erfolg.
    Irgendwo im forum habe ich gelesen dass man immer treffen muss und wie gesagt nie 0pkt machen dh monde müssen vollständig gedreht sein. aber das ist doch fast unmöglich...

    danke im voraus...
    mieses erfolge bin jetzt grade bei der dritten dvd aber diese minispiele lassen mich nicht in Ruhe....
    Zuerst einmal sollte ich vllt erwähnen, dass mir der GS scheiß egal ist, ich dir aber dennoch versuche so gut ich kann zu helfen.

    zu 1. jo, dazu gibts einen erfolg, aber der is wirklich sau schwer zu kriegen.

    zu 2. das habe ich auf anhieb geschafft, habe aber nichts bekommen.

    zu 3. nope, gibt auch nichts und ich glaube, dass giro IMMER den schlechteren rng erstellt.

    und zu 4. soll einen geben .... aber ich war froh, das ganze überhauot geschafft zu haben! scheiß schwer fand ich das!


    [/b]P.S. kann uns jemand verraten, ob man nach dem durchspielen weiterzocken kann?[/b]

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •