Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Umfrage: Wie oft seit ihr schon bei Blue Dragon gestorben? Also ich 0 mal.

@Wer das Spiel schon durchgespielt hat: Fängt das Spiel wieder von Vorne an oder wird es nicht abgespeichert und man kommt ins "Start drücken" Fenster nach dem durschspielen?
    4 mal gestorben.

1 mal bei dem Drachen in der Eiswüste. Und 3 mal bei dem goldenen Kackhaufen in den Höhlen vom Anfang. Den hab ich auch bis jetzt nich besiegt und hab auch keine Ahnung wie das funzen soll. Habe gute Items und auch 999 Hp ausser bei Klug. Aber der ist einfach viel zu oft dran und macht auch so nen Zauber der 3 Leute von mir auf einmal killt. Habe keine Chance gegen den.

Hat den schon jemand besiegt?

Überhaupt waren 2 von den 5 Drachen und dieser goldene Kackhaufen die ersten Gegner wo die Kämpfe mal richtig fun gemacht haben weil man auch mal nachdenken musste wie man vorgeht und wann man mit wem welche Aktion ausführt.

Bin jetzt an der Stelle im Spiel wo sich die Erde geteilt hat, hoffentlich geht der Schwierigkeitsgerad nun auch bei den normalen Gegnern nach oben.

Btw: Wo ist eigentlich der Schatz der Piratenbraut? Ist so ziemlich das einzige Sidequest was ich nich gelöst habe....

falls es jemand weiß: wenn man die hauptstory durch hat, kann man dann noch weiterspielen oder endet dann das komplett spiel?