Klingt logisch, und obwohl ich die ganze Zeit drüber nachdenke welche Klassen ich jeweils kombinieren soll bei den einzelen Chars hab ich soweit noch nciht gedachtZitat von Peprion
. So machts Sinn.
Gerade das Klassensystem is so geil, find ich. Macht richtig Spass sich seine Chars "zusammenzubauen".
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2007, 18:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.08.2007, 17:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich meine genau das was du vorher sagtest. Es wird zwar nicht angezeigt und zwar eben weil es eine passive Fähigkeit ist. Momentan ist ja Lv.22 nicht wirklich viel wenn du es mal später mit Lv.100 vergleichst.Also müsste die Abwehr proportional zu dem Level des "Beschüter" auch ansteigen. Doch das wird nicht angezeigt.
Stinken ist soviel ich verstanden habe ein Zustand bei dem dich Monster auserhalb eines Kampfes früher bemerken und du somit dich nicht von Hinten schleichen kannst ohne dass dich das Monster bemerkt. Ich kann es nicht wirklich bestätigen. Ich könnte es aber mit Hilfe von Knoblauch ausprobieren. Auf der 2ten DVD sollte das Spiel hoffentlich schwerer werden. Ansonsten frage ich mich wie das Ultimative Monster aussehen soll. Bin mir sicher, dass sie soetwas wie Omega Weapon aus FF erfinden.(Monster das stärker als Final Boss ist)
-
30.08.2007, 18:35 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stinken bedeutet echt das die Monster im Feld eher auf einen Aufmerksam werden.
Also ich bin jetzt auf der zweiten Disc (knapp über 40 Std Spieldauer), und das Ende der ersten ist schon sehr geil, aber ich will ja nich spoilern!
Der schwierigkeitsgerade nimmt Ende der ersten Dvd schon zu, und aber der zweiten beginnt das Spiel scheinbar erst so richtig. Jedenfalls sind die Kämpfe im Feld die ich jetzt bestreite wesentlich forderner als vorher. Es stirbt ab und an auch mal jemand, oder es gibt kritische Situationen. Es sind viel mehr Gegner und viel stärkere unterwegs.
Man kann schon sagen das alles bin zum erreichen der Stadt auf der ersten Disk quasi ne Einleitung ist um das das Klassen/Kampfsystem näherzubringen und überhaupt die Story einzuleiten. Also es bleibt defintiv nicht so einfach!
Also macht jetzt absolut spass, die Story gefällt mir auch immer mehr und auch die ganzen Gebiete die ich bis jetzt gesehen habe (inklusive Monster) sind einfach genial! Dazu noch die genialen Cutscenes, also echt nen Weltklasse RPG. Meine Erwartungen die extrem hoch waren sind jetzt erfüllt.
Werd mal weiter zocken
-
30.08.2007, 18:45 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Moin also nochmal zu den annormalen Zuständen Stinken usw. das steht im Handbuch auf Seite 9.
Stinkenas Ziel ist auf dem feld einfacher zu finden. Außerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Ziel auf dem Feld betäubt wird.
Ich find das Game auch viel zu leicht bin jetzt fast am Ende von der 3.CD.
Auf der 3.CD gibt es viele Nebenquests und die Bosse davon sind ziemlich hart ich krieg die einfach nicht platt aber das liegt wohl am lvl.
Die Japaner haben ja schon einen Hard Modus und ein Extra Doungen zum Download bekommen hoffe das bekommen wir hier auch bald ich würde das Game nämlich gerne nochmal auf Hard durchspielen.
MfG Peprion
-
30.08.2007, 20:58 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mal ne Frage,nach der Stadt Cabral kommt dann der Disc
Wechsel oder ist bis zum CD2 einlegen noch bisschen hin
und findet ihr die Erfolge (GS) auch so mühselig?
-
30.08.2007, 21:46 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mal ne Frage,nach der Stadt Cabral kommt dann der Disc
Wechsel oder ist bis zum CD2 einlegen noch bisschen hin
und findet ihr die Erfolge (GS) auch so mühselig?
Ich will dir ja nicht zuviel verraten aber du musst in der Stadt erst noch was wichtiges erledigen bevor es zum CD wechsel kommt.Sprech einfach mal mit dem König.
Die Erfolge sind wirklich heftig (z.b alle Schattenklasse auf Stufe 99 zu bekommen und das ohne Herzen oder alle Monsterarten einmal besiegen ) aber das stört mich wenig.Ich hab für GS eh nichts über, denn ich Spiel das Game weil es mir Spaß macht und nicht für GS .
Achja wisst ihr eigentlich schon das Mistwalker über einen 2.Teil von Blue Dragon nachdenkt? Blue Dragon 2 soll dann vielleicht ein Online Rollenspiel werden was ich ja mal nicht hoffe! Ich will lieber noch so ein Hammer geiles Singelplayer Game.
MfG Peprion
-
30.08.2007, 22:06 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Peprion: Oh mann du bist schon fast am Ende der 3ten DVD?!
Ist aber ein gutes Zeichen dafür dass das Spiel verdammt gut sein muss.
Ich spiele lieber langsam und genieße es. Aber ist ja auch deine Sache.
Lässt sich eh nichts mehr ändern.
Viel Spaß noch beim Final Boss.
PS:Find's voll doof, dass es einen Hardcore-Modus geben soll. Hoffe aber wenigstens gleichzeitig auf eine leichte Spieleänderung. Das Spiel wär als MMORPG wirklich nicht gut. Glaub nicht dass es einer wird. Mal schauen.
-
31.08.2007, 11:30 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nach 22h erste Discwechsel hinter mir,hab glaub 4h
damit verbracht auf Nene*s Schiff die Antriebe
still zulegen und dann noch die 4 nervigen
kleineren Bosse zuerledigen + Nene*s Commander.
Ihr redet hier von Hardcoremodus,muss sagen hab
schon jetzt meine Mühe mit den Gegnern o.O
Na hoff habs durch bis Eternal Sonata kommt im Okt.!