Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Stinken bedeutet echt das die Monster im Feld eher auf einen Aufmerksam werden.

Also ich bin jetzt auf der zweiten Disc (knapp über 40 Std Spieldauer), und das Ende der ersten ist schon sehr geil, aber ich will ja nich spoilern!

Der schwierigkeitsgerade nimmt Ende der ersten Dvd schon zu, und aber der zweiten beginnt das Spiel scheinbar erst so richtig. Jedenfalls sind die Kämpfe im Feld die ich jetzt bestreite wesentlich forderner als vorher. Es stirbt ab und an auch mal jemand, oder es gibt kritische Situationen. Es sind viel mehr Gegner und viel stärkere unterwegs.

Man kann schon sagen das alles bin zum erreichen der Stadt auf der ersten Disk quasi ne Einleitung ist um das das Klassen/Kampfsystem näherzubringen und überhaupt die Story einzuleiten. Also es bleibt defintiv nicht so einfach!

Also macht jetzt absolut spass, die Story gefällt mir auch immer mehr und auch die ganzen Gebiete die ich bis jetzt gesehen habe (inklusive Monster) sind einfach genial! Dazu noch die genialen Cutscenes, also echt nen Weltklasse RPG. Meine Erwartungen die extrem hoch waren sind jetzt erfüllt.

Werd mal weiter zocken