Ok, habe meine dummheit im Krankenhaus überwunden. Mein Fehler war einfach das ich Blind war. In der obersten Etage, die mit den Hunden die Kämpfen, gibt es 2 Räume. In einem von beiden ist ein Loch in der Wand wo es halt einfach weitergeht. Hab ich zig mal übersehen....
Mal was anderes:
Wird das Spiel schwerer irgendwann? Also die Kämpfe sind zu einfach bis jetzt, ich hab auch nich übermäßig viel gelevelt sondern einfach nur fast jeden Kampf bestritten der so auf dem Weg lag. Und bis jetzt kam nicht ein Kampf der eine Herrausforderung war. Dabei ist das Skill/Kampfsystem so geil, aber aufgrund der kaum vorhanden Schwierigkeit recht öde bis jetzt. Viele Kämpfe gewinnt man ja sogar wenn man einfach nur die normale Attacke benutzt, und das obwohl ich mit 2 Zauberern spiele und nur ein Nahkämpfer. Naja, ich hoffe es ändert sich noch deutlich. Das Spiel ist besser als Enchanted Arms, aber Enchanted Arms hatte den besseren schwierigkeitsgrad. Ich hoffe es ändert sich echt noch...
Bin bis jetzt nur einmal gestorben und das war der allererste Kampf gegen den Hai weil ich nich gepeilt hab das den roten Punkt also die Schwachstelle angreifen soll...
Noch was: An alle die das Spiel neuanfangen, startet direkt auf Englisch, also mit der Sprache. Texte und alles bleiben deutsch, nur die Synchro halt nicht, und die Englische ist bei weitem besser als die deutsche! Erheblich besser!
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Baum-Darstellung
-
29.08.2007, 13:41 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0