Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Die Bären sind die schwersten Gegner die ich bis jetzt auf der Weltkarte getroffen habe, heisst aber nicht das sie schwer sind, nur im vergleich zum Rest am schwersten. Bin jetzt auf dem Weg zu meinem Dorf, hab gerade den Typ mit den Medaillen getroffen, bis jetzt is das Spiel kinderleicht, leider!

Z.b. machen die meisten Monster gerademal einen Schaden von 4-12 bei meinen Leuten (Ausnahme der Bär, der meist so 30-40). Und alle meine Leute haben über 100 Hp. (120-190 in etwa). Ein Heilzauber auf Stufe 1 der 5 MP kostet (meine Magier haben um die 190 MP) heilt so 150 in etwa. Das macht einen ja schon fast unsterblich. Dazu is der eigene Damage den meine Typen machen im Vergleich zu den Monster einfach viel zu hoch. Viele Viecher sind schon nach einer Attacke tot die ich teilweise nichtmal aufladen muss. Dadurch machen mir die Kämpfe keinen Spass. Ich musste nicht einmal so nen Wiederbelebungsitem einsetzen. Das ist ja auch wieder so ne Sache, mit Items wird man zugeschmissen. Ich hab soviel Zeug was ich aber anscheinend nie sinnvoll einsetzen kann das es sich nich lohnt wenn die Mobs eh nach 1-2 Attacken sterben. Auch so Zauber wie "Betäuben" oder "Langsam" sind dadurch Witzlos. Warum auf nen Gegner Langsam zaubern wenn er eh nach 2 Attacken fällt?

Ne, ich bete das es quasi noch die Einführung ist die man spielt (auch wenns ja schon knapp 7-8 Std sind bei mir) und das es dann irgendwann RICHTIG losgeht. Also mit Kämpfen die auch mal länger dauern, oder wo man auch mal stirbt, zumindest mal einer aus der Party....sowas fehlt mir noch bei dem Spiel.

Die Bosskämpfe bis jetzt waren auch nen Witz. Der "schwerste" war noch der im Wald der Toten, wobei auch nur weil das Vieh mal recht viel HP hatte. Aber dem Tod nahe war keiner aus meiner Gruppe in dem Kampf.

Naja, ist schon nen geiles Spiel, Story und Charakterdesing stimmen 100%, auch die Monster gefallen mir. Dialoge ect. alles wunderbar, nur der verdammte schwierigkeitsgerade nervt mich tierisch zur Zeit.

Mal ne Frage zur Klasse Beschützer und der Eigenschaft "Wächterschild":

Es heisst in der Beschreibung: "Passt die Abwehr auf die Stärke des Beschützer an".

Was genau ist damit gemeint? Ich kenn mich eigentlich aus mit Buffs ect in RPG´s. Aber ich sehe hier keinen Effekt ect. Die Stats meines Chars verändern sich nicht. Und es ist ja eine passive Eigenscahft, jedenfalls kann man den Skill im Kampf nicht zaubern oder so.

Ich verstehe das so, wenn meine Beschützerklasse 22 ist, habe ich eine Abwehrkraft von 22. Allerdings is meine jetzige ja schon bei weitem höher als 22! Irgendwie um die 90. Heisst das nun die 22 kommen oben drauf (wird bei den Stats jedenfalls nich angezeigt), oder was genau macht diese Eigenschaft/Skill?

Und noch was: Was genau bewirkt der Zustand "Gestank" oder so? In der Anleitung werden ja mal wieder noch lange nich alle Statusveränderungen beschrieben! Find ich bisschen sch....!

Das gleiche Frage ich mich bei mehreren von diesen passiven Skills!