Wie oft und wo kommt der Typ bei dem ich Medallien eintauschen kann ?
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Hybrid-Darstellung
-
10.09.2007, 00:04 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
10.09.2007, 12:39 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Moin der Typ kommt eigentlich recht oft und auf der 3 CD hat der sogar einen festen platz. Also du brauchst dir keine sorgen machen das du die Medallien nicht los wirst.Wie oft und wo kommt der Typ bei dem ich Medallien eintauschen kann ?
MfG Peprion
-
10.09.2007, 20:28 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weiß keiner eine ANtwort auf meine Frage, oder ignoriert ihr mich hier erfolgreich?
Also nochmal: Weiß jemand ob man nach dem durchspielen weiterzocken kann?
-
10.09.2007, 21:33 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Würde mich auch interessieren!
Zitat von coolinking
Bin jetzt auf der 3 DvD und habe den Mechat. Bin gerade dabei die ganzen Sidequest´s zu erledigen und muss sagen das dass Spiel immer noch VIEL zu leicht ist. Selbst die Endbosse der Sidequest sind total easy.
Ist allerdings auch der einzige Kritikpunkt den ich an dem ganzen Spiel habe. Nimmt mir doch allerdings etwas vom Spielspass!
Der Hardcore Modus ist auch nicht so das wahre, immerhin kennt man dann ja eh schon die gesamte Story ect. Ich finde da hätten die Entwickler von Anfang an mehr am Balancing feilen müssen! Was bringt ein Super Klassen + Kampfsystem wenn man eh jeden Kampf ohne mühe gewinnt?!
Ich hoffe das wenigstens der Endkampf gegen Nene (vermute ich jedenfalls das dass der Endkampf der Story sein wird) fordern wird.....
Noch ne Frage: Wo finde ich eigentlich diesen "nothing" Typen? Man bekomtm ja von so nem Typ Items je nachdem wieviel "nothing" bzw "nichts" man gefunden hat. Nur wo ist der Kerl?

-
10.09.2007, 21:52 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der ist in der Stadt Gibral, kurz vor den Burgtoren an der Brücke links die Treppe runter und am Kanal entlang immer geradeaus. Besser geht's nicht^^
Welchen Level hast du? Mich hat heute mal nen Boss gefordert. Da musste ich sone Festung einnehmen, in der Schneelandschaft. Die ist immer im Kreis gefahren und außenrum waren solche Roboter. Jedenfalls hat der dauernd meine Typen abgemurkst und dann hat er sie wiederbelebt und sie haben für ihn gekämpft ... Son mist war das! Hab's dann aber doch noch geschafft^^
Also nochmal: Kann man nach dem durchzocken weiterspielen?
-
10.09.2007, 22:05 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hat zwar nicht viel mit helfen oder fragen zu tun aber , ich finde diesen "Kackhaufen" fetisch in dem spiel lustig

-
10.09.2007, 22:12 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Chars sind zwischen Level 51 und 55. Ich habe nicht extrem gelevelt sondern hab halt einfach nur jeden möglichen Kampf bestritten der so auf dem Weg lag. Habe als letztes jetzt diese MEchat Festung fertig gemacht im Südösten der Karte. Die normalen Mobs dort drin waren einfach nur nervig, keine Herrausforderung aber teilweise waren die immer zuerst dran und dann dauerte das immer...der Endboss war mal überhaupt nen Witz. Teilt so max 200er Schaden bei mir aus und mein niedrigster Hp Wert liegt zur Zeit bei 600. Dazu noch Auferstehung, Bedrägnisbarriere. Der Kampf hat auch nur knapp 2-3 Minuten gedauert. Da war der Typ von dem du gerade geredet hast bei weitem schwerer.
Zitat von coolinking
Ich muss da halt immer den Vergleich zu Enchatend Arms ziehen, welches ansich aufjedenfall schlechter als Blue Dragon ist aufgrund des Umfangs schon und der sehr starken linearität. Doch dafür haben dort die Kämpfe viel mehr spass gemacht, da bin ich auch öfter bei den normalen Mobs verreckt. Das mir bei Blue Dragon bis jetzt nicht einmal passiert...
Danke für die Antwort mit dem Typen, werd später mal schauen.

-
11.09.2007, 14:53 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Umfrage: Wie oft seit ihr schon bei Blue Dragon gestorben? Also ich 0 mal.
@Wer das Spiel schon durchgespielt hat: Fängt das Spiel wieder von Vorne an oder wird es nicht abgespeichert und man kommt ins "Start drücken" Fenster nach dem durschspielen?