Ergebnis 1 bis 10 von 136

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Kann mir mal jemand Tipps geben wie ich an neue Zauber kommme ausser kaufen und finden .
    Hmm, gar nicht würde ich sagen. Ab und zu kann man welche in Schatztruen finden oder als Geschenk bekommen.

Ich bin jetzt nach der 2ten DVD direkt in die Stadt der Riesen gegangen. Mal schauen was dort passiert.
    Ich kann jedem, der in der großen Stadt Cabral ist, nur empfehlen mit "JEDEM" zu reden. Und wenn dann die große Schlacht war "auch" mit allen wieder zu reden. Es gibt viel abzusahnen

Ich selber kann gerade nicht nachvollziehen wo ihr eure Schwierigkeiten habt. Wenn ihr, so wie ich es gemacht habe, in Dungeons jeden Gegner mitnimmt, die Charklassen ordentlich skillt und nicht immer weg rennt solltet ihr eigentlich eine leichtes Spiel haben. Ich zumindest hatte keine Schwierigkeiten

Ich kann nur empfehlen eine weile die Skillart "Alleskönner" zu skillen denn dadurch kann man gleich zu Anfang schnell einen weiteren Zubehör Slot ergattern(später einen mehr) und halt viele Fähigkeitsfelder dazu bekommen. Bei manchen Characteren ist das mehr als wichtig.

Medalien, sammelt diese unbedingt denn dafür könnt ihr Tränke kaufen die eure Gesamte Skillklasse um jeweils einem Level erhöhen. In Jedem Raum solltet ihr mindestens an einem Objekt Medalien finden. Daher durchsucht jeden Raum in jeder Stadt sorgfältig und auch in Dungeons. Das macht enorm was aus