Ergebnis 1 bis 10 von 136

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Kann mir mal jemand Tipps geben wie ich an neue Zauber kommme ausser kaufen und finden .
    Ich meine ebenfalls, dass man sonst nirgens Zauber finden kann.
    Allerdings bin ich momentan mit solchen Zaubern wie Wasser2, Feuer2, Schatten2, etc... völlig zufrieden da sie schon ziemlich stark sind.
    Hab momentan bedenken ob das Spiel überhaupt irgendwann mal schwerer wird.
    Bin jetzt kurz vor Ende von DVD1 und hab überhaupt keine Probleme mit diesen Robotern. Der Hard-core Modus muss aber max. 200GS kosten denn das wäre schon eine Unverschämtheit oder das Spiel wird sich mal normalisieren oder sogar verschweren.(Vergleich der Schwierigkeit zu FF 1:3 mindestens)

@alle die schon kurz vor Ende des Spiels sind: Kann mir jemand sagen ob ihr schon einmal Schwierigkeiten bei Boss-Kämpfen hattet. Mit gehts nur darum ob das Spiel überhaupt mal spannender wird was Kämpfe angeht. Schließlich wären ansonsten solche Erfolge wie Lv 99 bei dies und dem völlig überflüssig.
    Danke schon mal im Vorraus.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@alle die schon kurz vor Ende des Spiels sind: Kann mir jemand sagen ob ihr schon einmal Schwierigkeiten bei Boss-Kämpfen hattet. Mit gehts nur darum ob das Spiel überhaupt mal spannender wird was Kämpfe angeht. Schließlich wären ansonsten solche Erfolge wie Lv 99 bei dies und dem völlig überflüssig.
    Danke schon mal im Vorraus.

Moin hab das Game jetzt durch und muss sagen es ist für mich das beste Rpg seit langem.Selten hat mich ein Game solange vor dem Bildschirm gefesselt das hat bis jetzt nur Gothic 1&2 geschafft . Ich freue mich schon riesig auf Blue Dragon 2.

Also zu der Schwierigkeit kann ich nur sagen das auf der 3. CD Nebenquests gibt und davon die Bosse sind mega hart !

Zum Beispiel der Königshaufen oder der Funkendrache die teilen locker über 1000 dmg pro schlag und sind mega schnell. Das problem an der Sache ist du kannst nur max 999 TP bekommen danach ist schluss.Wenn du da keine vernüftige Klassenkombi wählst bist du tot bevor du auch nur zum Zug kommst .

Achja ihr könnt euch den Hard Modus kostenlos saugen vom Hongkong Marktplatz! Einfach ein Hongkong Account erstellen und saugen ! Der funzt mit der Deutschen Version. (Aber unbedingt ein Hongkong Account nehmen der Japanische Download funzt nicht !)

MfG Peprion

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Könnte mir evtl. einer Erklären was der Hard-Core Modus ist? Kann man dem im Marktplatz kaufen?

Gibt es noch andere Dinge die man im Marktplatz dafür kaufen kann?

Danke schon mal.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also auf der ersten DVD ist das Spiel verdammt einfach. Warscheinlich wegen etlicher Beschwerden kam Mistwalker auf den Punkt, dass sie das Spiel schwerer machen sollen und das ist dann eben der Harcore-Modus.

@Peprion: Vielen dank. Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr wegen der Bosskämpfe machen. Wie kann man sich eigentlich einen Ausländischen Account erstellen? Schließlich muss man ja seine Adresse, etc... eigeben.
    Wär nett wenn mir das einer beantworten könnte.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Moin also der Hard-Core Modus bringt 3 Schwierigkeitsgrade (Normal /Hard /unmöglich) und ein Neues Spiel++ ( da kann man die Charakter werte ,itmes usw mit in ein neues Spiel nehmen ).

Dieser Hard Core Modus ist kostenlos aber den gibt es bis jetzt nur auf dem Japanischen und Hongkong Marktplatz wobei nur der Hongkong Download mit der DE Version funzt.Es gibt aber auch noch neue Doungens usw das habe ich aber noch nicht mit DE Version getestet und kostet auch MS Points.

Meldet euch einfach ab und geht beim Xbox Marktplatz auf * Xbox Live beitreten*. Gebt dann euren Gamertag ein und wählt dann eine neue Windows Live ID erstellen usw. nur beidem Punkt *Region * müsst ihr Hongkong SAR auswählen.Achja die Email Addresse,Adresse,Name usw ist völlig egal gebt da einfach irgendeinen müll ein.

PS: Ich hab gestern mal auf Unmöglich ein neues Spiel gestartet und ich bekomm den Landhai am anfang nicht platt. ^^

MfG Peprion

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Okay vielen dank.
    Also der Modus Unmöglich heißt schließlich nicht umsonst so.
    Ist aber ein lustiger Gag, wobei ich finde, dass es zu übertrieben ist, wenn der erste Gegener schon nicht zu schaffen ist.