Also ich hab die Echse immner noch nicht erreicht und spiel jetzt schon zwei Stunden und vierzig Minuten. Bin mit allen auf Level 8. Ich rate euch für jeden Charakter entsprechende Ausrüstung im Dorf der Schafhirten zu kaufen. Die Entwickler waren so gütig, dass jeder Gegenstand max. 200 Gold kostet in diesem Dorf.
EDIT: So ich spiele jetzt 4,5 Stunden und bin jetzt in solchen Unterirdischen Ruinen gelandet.
Die Echse war einfacher als ich es mir dachte. Ich hab einfach nur jeden Charakter mit den Stein Gegenständen ausgerüstet und im Kampf meine Charaktere mit Giro geheilt. Und ich rate noch immer dann auf das Horn anzugreifen wann immer es nur möglich ist. Am besten mit dem Feuerzauber auf das Horn. Gegener hat nur so 200-250 HP. Hab vollkommen vergessen ihn zu analysieren mit so einem Gegenstand den ich irgendwo gefunden habe. Hat schon einer von euch so einen Grizzli-Bären getroffen. Ziemlich stark. Hat mich ca. 5 Phönix Krallen und einige MP gekostet. Hat jemand schon eine neue Kämpferklasse für einen der Drachen ausgewählt oder benutzt ihr immer noch Schwertkämpfer (Shu), Heiler (Giro) und Schwarzmagier?
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Baum-Darstellung
-
27.08.2007, 15:08 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0