Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von CosmoConnor
    So ich fang mal an mit nem Tipp zum ersten Bosskampf. Einigen schienen ja so wie ich da Schwierigkeiten gehabt zu haben!

Zunächst mal bin ich gut Vorbereitet zu ihm hin. Im Dorf hab ich meine Party (alle Level 7) schlafen lassen damit sie fit sind, hab 10 Heiltränke gekauft und wer genug Geld hat kann auch noch den ein oder anderen Zauber kaufen!

Dann bin ich auf direktem Weg zum Boss, bin allen kleinen
    Kämpfen aus dem Weg gegangen.
    Wichtig ist das man den Kopf angreift sobald es geht, man muß dabei darauf achten das der links stehende Charakter diesen nicht erreicht. Nur der in der mitte stehende und rechte Charakter können den Kopf angreifen, man sollte seine Formation also vorher entsprechend wählen (Giro als Heiler stand bei mir auf linker Position hinten) Die Echse
    verwendet immer wieder seinen Schwanz als Schutzschild und heilt sich in dieser Phase auch. Das selbe sollte man auch mit seiner Party tun, Angriffe haben da nicht viel Sinn! Sobald es den Schwanz wieder Hängen lässt sofort wieder den Kopf angreifen. Wenn es den Kopf hängen lässt ist auch der Körper verwundbarer, jetzt kann z. B. auch Giro mit nem passenden Gegenstand gut Damage austeilen!

So ich hoffe ihr kommt mit der Taktik zum Ziel
    Tjo danke für den Tipp,werds mal versuchen!