Schwertkämpfer ist mal die schlechteste aller Nahkampfklassen!
Shu solltest du auf Henker/Mönch bringen, also die beiden Klassen maxen bis du alle Skills hast. Vom Schwertkämpfer brauchste später nur noch den Kritischen Schaden verstärken Skill! 2 Beschützer sind auch überflüssig weil 1 Beschützer auf maximum schon ALLE Nahkampfattacken und alle Zauberattacken die auf 1 Ziel gehen abfängt.
Und du hast auch niemand mit Barrienmagie?! Das sind auch sehr nützliche Skills/Zauber dabei! Z.b. 35% weniger Magie Schaden und dann noch 35% weniger Nahkampfschaden. Bei ner 1000er Attacke sind das 350!!! Dazu gibts noch SKills wo angriffe KOMPLETT verbuffen, zwar nur einmal aber bei harten Attacken bringst das sehr viel!
Klug sollte in erste Linie Schwarze Magie und Beistandmagie haben, also auf Max, weisse Magie reicht soweit zu skillen das du Heilung 2 und Zypher hast! Die Kombo schwarze Magie und Beistandsmagie ist derbe stark weil du dann 2 mal hintereinander zaubern kannst!
Giro sollte weisse Magie und Beistandsmagie auf max haben und die Barrienmagie recht hoch.
Zola würd ich gar nich auf Magie leveln sondern als zweiten Damage Dealer neben Shu, also auch HEnker/Mönch (ist einfach die Kombo mit den meisten Schaden!!!)
Wenn du erstmal den geladen Angriff mit der Reichweiten Verstärkung hast, triffst du fast immer ALLE Monster und das mit sau viel Damage, dazu halt noch 2 Attack pro Angriff wegen des Henkers max Skills.
2 Magier reichen jedenfalls völlig aus, wenn man will kann man bei Zola noch weisse Magie mit dazunehmen für extra Heilung in kritischen Situationen. Und Zola hat von Anfang an verdammt viel Geschick, von daher sollte man sie deswegen schon als Nahkkämpferin skillen.
Bei mir siehts das so aus:
Shu = Henker,Mönch,Alleskönner auf max (danach nehm ich auch noch Beschützer dazu, aber auch nur qweil ich kein 3 Magier brauche)
Giro = weisse Magie, Schwarze Magie (aber nur soweit das man Feuer 2 hat erstmal)dann Beistandsmagie und Barrieremagie
Klug= schwarze Magie (auch erstmal nur bis man Feuer 2 hat), weisse Magie bis Heilung 2 dann Beistandsmagie maxen.
Zola=Henker, dann Mönch und danach noch weisse / schwarze Magie, je nachdem was einen lieber ist, entweder ein dritter Heiler und ein dritter Angriffszauberer
Manomaro = Beschützer/Mönch
Alleskönner natürlich bei jedem soweit das man alle Skills hat! Wichtig ist auch später wenn man die KLassen alle soweit hat die "richtige" als HAuptklasse zu nehmen.
Dann halt noch das passende Zubehör für die Chars und du hast bei dem normalen Schwierigkeitsgrad absolut keine PRobleme.
Ergebnis 1 bis 10 von 136
Baum-Darstellung
-
16.09.2007, 19:58 #24Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0