Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Zitat Zitat von protools Beitrag anzeigen
    @cschmidtrs
    versuch mal ohne ABS zu fahren ... ich weiss iss leichter gesagt als getan, hab bei F2 damals das Spiel komplett von vorne angefangen um das zu lernen ... aber Du machst das Rennen auf der Bremse und in der Kurve, Geradeausfahren kann ja "fast" jeder. Gerade ohne ABS kannst Du später bremsen und auch dosierter. Glaub mir wenn Du das drauf hast, lachste teilweise über Level 27!
    Fang einfach in der unterste Klasse an zu fahren und bekomm ein Gefühl für den Bremspunkt im Finger.
    Bei mir ist es so das ich garnichtmehr mit ABS fahren kann
    Gruss Pierre
    das man ohne abs schneller sein soll hab ich schon gehört und auch ausprobiert brauch nur sehr lange um mich dran zu gewöhnen abs, bremsen, kurven sind auch nicht das problem da bin ich meistens schneller und hänge meinen vordermann im kofferraum nur auf der graden haperts ist schwer in der c klasse an nem golf 2 dran zu bleiben der nur leistung hat ich bin nun auch nicht der typ der merkt ich bin schneller und drängel mich in der kurve einfach dran vorbei egal was passiert am besten der andere fliegt raus wie viele es machen auch level 27 und höher. grade ab diesem level sollte man doch annehmen das die leute wissen was sie da machen , ihr auto einschätzen können und den gegener einschätzen können : wo sind die bremspunkte, ist er schneller oder langsamer als ich , fährt er neben mir steht ja im hud. wie oft passiert es man fährt nebeneinander in die kurve und der andere fährt mir in die seite im hud stehen die abstände zu den wagen und wenn da 0 m steht ist er neben mir dann kann ich nicht ideallinie fahren sondern lasse platz aber gerade meister und höher rangige können anscheinend nicht lesen die rammen dich hemmungslos von der bahn nach dem motto: ich bin im höheren level du hast platz zu machen. wenn ein anfänger sowas macht kann ich noch verstehen der muss es noch lernen. aber ein meister sollte sowas können vorallem wenn ich "soviel schneller" bin hab ich es nicht nötig riskante manöver zu fahren ! ( nachher in den rundenzeiten sehe ich dann das ich nur ein paar zehntel langsamer war als die, soviel zu "soviel schneller"). natürlich gibt es auch andere die wirklich fahren können wo man nachher nur denkt respekt der hat es wirklich drauf der überholt dich an stellen wo man eigentlich nicht überholen kann ohne dich auch nur ein bischen zu berühren