Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Hehe^^
    Kann schon sein, ich fahr eigentlich immer nur Curcuit. Die Präsentation von Drag und Drift in Forza3 ist enttäuschend. Hätte gedacht der Spielinhalt von Drag u Drift ist mit Curcuit ausgeglichen, aber ne, im gesamten Saisonmodus hab ich bisher NUR Curcuit gefahren (gibt glaub nur ca. 4 Drag Events) und nirgendswo im Spiel wird man dazu verleitet, Drag oder Drift zu machen - es ist einfach kein Inhalt um das Spiel durchzuspielen. Bei NFS z.B. muss man es ja machen und es wird auch dementsprechend gut präsentiert.

Achja, gibt einen "Fail" von Turn 10, was die Strecken betrifft: Benchmark Oval ist unter Curcuit, NICHT unter Oval..äh ja lol. Ich mein klar, es ist nicht anders als Sunset, aber Curcuit auch niemals. Die Strecke ist sowieso überflüssig, warum setzt man die Benchmarkteile nicht gleich aus den Leaderboards raus.

Probiert mal folgendes, wenn ihr Forza auf Deutsch spielt, kann mich noch genau erinnern damals^^:
    Versucht im Saisonmodus ein Rennevent zu fahren, aber ihr müsst gerade in einem nicht geeigneten Autos sitzen, aber ein geeignetes anderes Fahrzeug in der Gerage haben. Nun kommt diese Stimme, die einen draufhinweist - jeder der sich nicht aufm Boden rollt kriegt von mir ne Medaillie..besonders das "glücklicherweise" im Satz klingt so super XDD
    Komischerweise weißt die englische Stimme einen da nicht darauf hin, dass man einen anderen Wagen in der Gerage hat der geeignet ist, hat man wohl dazuerfunden^^
    Geändert von GLR b0x (12.06.2010 um 22:40 Uhr)