Junge, Junge. Ihr müsst ja ein paar Meister und Veteranen kennengelent haben. Klar gibs ein Haufen Höherrangiger, die ausschließlich nur einen Celica, S5, STI, oder Viper fahren und ihre Kumpanen haben, die einen rausvoten. Einige fahren auch wie die letzten Henker.
Aber ich habe auch oftmals oder meistens im Kiesbett gelegen, weil sich absolute Neueinsteiger verbremst oder Leute ein normales Rennen mit Katz und Maus oder irgend son Mist verwechseln.
Sicherlich ist das Niveau und der Spass in FM3 gegenüberFM2 stark gesunken. Bin bei FM2 knapp 4000 Online-Rennen gefahren, in FM3 fahre ich eigentlich nur noch Private-Rennserien oder hotlappe. Das liegt aber auch am Lobby-System. In FM2 konnte man den Host erkennen und wußte, Aha, da kannste vernünftige Rennen finden.
Trotzdem finde ich die David gegen Goliath-Einstellung einiger hier ein bisschen kindlich und überheblich. Klar kann man warten, das das Hauptfeld nicht durch die dämliche 30sec Regel fällt. Aber vorbeilassen? Nö! Entweder bekommen die Viper-Meister ordentlich einen vorn Sack oder ich verliere eben.
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Baum-Darstellung
-
11.06.2010, 15:42 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0