Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BTR II eVo II

    Standard

    Zitat Zitat von cschmidtrs Beitrag anzeigen
    das man ohne abs schneller sein soll hab ich schon gehört und auch ausprobiert brauch nur sehr lange um mich dran zu gewöhnen abs, bremsen, kurven sind auch nicht das problem da bin ich meistens schneller und hänge meinen vordermann im kofferraum nur auf der graden haperts ist schwer in der c klasse an nem golf 2 dran zu bleiben der nur leistung hat ich bin nun auch nicht der typ der merkt ich bin schneller und drängel mich in der kurve einfach dran vorbei egal was passiert am besten der andere fliegt raus wie viele es machen auch level 27 und höher. grade ab diesem level sollte man doch annehmen das die leute wissen was sie da machen , ihr auto einschätzen können und den gegener einschätzen können : wo sind die bremspunkte, ist er schneller oder langsamer als ich , fährt er neben mir steht ja im hud. wie oft passiert es man fährt nebeneinander in die kurve und der andere fährt mir in die seite im hud stehen die abstände zu den wagen und wenn da 0 m steht ist er neben mir dann kann ich nicht ideallinie fahren sondern lasse platz aber gerade meister und höher rangige können anscheinend nicht lesen die rammen dich hemmungslos von der bahn nach dem motto: ich bin im höheren level du hast platz zu machen. wenn ein anfänger sowas macht kann ich noch verstehen der muss es noch lernen. aber ein meister sollte sowas können vorallem wenn ich "soviel schneller" bin hab ich es nicht nötig riskante manöver zu fahren ! ( nachher in den rundenzeiten sehe ich dann das ich nur ein paar zehntel langsamer war als die, soviel zu "soviel schneller"). natürlich gibt es auch andere die wirklich fahren können wo man nachher nur denkt respekt der hat es wirklich drauf der überholt dich an stellen wo man eigentlich nicht überholen kann ohne dich auch nur ein bischen zu berühren
    Hast du gehört mit dem ABS glaub mir ist auch so. Gerade wenn Du Fahrzeuge wie z.b. Golf dabei hast, die Dir auf der Gerade wegfahren machst Du das Rennen in der Kurve und auf der Bremse. Diese Fahrzeuge haben meist schlechtere Bremsen und Handling...irgendwo muss ja die Leistung her kommen. Hier gibt es natürlich Ausnahmen wo die Fahrzeuge perfekt abgestimmt sind.
    Gerade die Meisterlevel fahren mit dem Messer zwischen den Zähnen (natürlich auch mit Ausnahmen wieder), hier darftst Du nicht drauf hoffen das Dir irgendjemand Platz macht und musst wirklich für Dich entscheiden ob Du die Augen zu machst und durch oder zurücksteckst und versucht Ihn in der nächsten Kurve zu bekommen. Naja und wenn knallt dann ist es eben so, hier kannst Du dann warten und Deinen Gegner wieder vor lassen oder Schwein sein Kleiner Tipp wenn Du ne Lobby hast wo viele Leute mit gleichem hohen Rang mitfahren, am Start, lass Sie ruhig alle Vorfahren, die rauchen sich in der ersten Kurve sowieso auf weil keiner sich die Blöse von Platz machen oder zurückstecken geben will, der "schlaue" Fahrer fährt dann in aller ruhe vorbei .. kannst dann auch allen dabei die Zunge rausstrecken Schau Dir auch in den Bestenlisten einfach mal die Rennen der Topfahrer in Deiner Klasse und Strecke an, präg Dir die Linie ein die Sie fahren weil hier machst Du auch unwahrscheinlich Zeit gut. Auch die Schaltpunkte sind wichtig. Machnmal fährst Du in nem höheren Gang viel schneller durch die Kurven, obwohl es sich langsamer anfühlt.
    Aber erstmal ABS und Fahrhilfen raus, saubere Linien und konstant Fahren...das ist dann schon die halbe Miete
    Grüsse Pierre
    Team BTR
    BTR II eVo II

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •