Hast du gehört mit dem ABSglaub mir ist auch so. Gerade wenn Du Fahrzeuge wie z.b. Golf dabei hast, die Dir auf der Gerade wegfahren machst Du das Rennen in der Kurve und auf der Bremse. Diese Fahrzeuge haben meist schlechtere Bremsen und Handling...irgendwo muss ja die Leistung her kommen. Hier gibt es natürlich Ausnahmen wo die Fahrzeuge perfekt abgestimmt sind.
Gerade die Meisterlevel fahren mit dem Messer zwischen den Zähnen (natürlich auch mit Ausnahmen wieder), hier darftst Du nicht drauf hoffen das Dir irgendjemand Platz macht und musst wirklich für Dich entscheiden ob Du die Augen zu machst und durch oder zurücksteckst und versucht Ihn in der nächsten Kurve zu bekommen. Naja und wenn knallt dann ist es eben so, hier kannst Du dann warten und Deinen Gegner wieder vor lassen oder Schwein seinKleiner Tipp wenn Du ne Lobby hast wo viele Leute mit gleichem hohen Rang mitfahren, am Start, lass Sie ruhig alle Vorfahren, die rauchen sich in der ersten Kurve sowieso auf weil keiner sich die Blöse von Platz machen oder zurückstecken geben will, der "schlaue" Fahrer fährt dann in aller ruhe vorbei .. kannst dann auch allen dabei die Zunge rausstrecken
Schau Dir auch in den Bestenlisten einfach mal die Rennen der Topfahrer in Deiner Klasse und Strecke an, präg Dir die Linie ein die Sie fahren weil hier machst Du auch unwahrscheinlich Zeit gut. Auch die Schaltpunkte sind wichtig. Machnmal fährst Du in nem höheren Gang viel schneller durch die Kurven, obwohl es sich langsamer anfühlt.
Aber erstmal ABS und Fahrhilfen raus, saubere Linien und konstant Fahren...das ist dann schon die halbe Miete
Grüsse Pierre
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11.06.2010, 12:26 #11
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