Das schöne ( also für mich ) daran ist ja das ich zum Schluss wieder alle durchlasse und wirklich auf die letzte Sek. über die Linie fahre. Somit kann mir ja keiner böse sein und wurde auch bis dato nocht nicht aus den Lobbys geschmissen ! Und aufleveln tue ich mich auch nicht. Kann man sich eigentlich auf Anfänger zurückleveln ?
Aber glaub mir mal wenn diese "hight level Fahrer" von nem Profi oder auch Amateur vorgeführt werden und dann noch zum Schluss durchgelassen wurden und der Sieg geschenkt wird flippen die ausaber ok Veteranen sind, wie GLR bOx schon schrieb, schon ne harte Nuss und hier ist wirklich sauberes und sehr gutes Fahren angesagt. Aber die Freude danach ist umso größer. Ich hatte gestern ein Rennen dort war einer drin mit Level "Legende" ... unglaublich was der für Zeiten gefahren ist .. dachte echt der will mich überrunden
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Hybrid-Darstellung
-
10.06.2010, 13:45 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 05.05.2010
- Beiträge
- 64
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Team BTR
BTR II eVo II
-
10.06.2010, 15:19 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 06.05.2010
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Logisch das die Legende dir davon fährt. Die meisten fahren nur die Strecken wo sie 99 % sicher sind zu gewinnen...deshalb wirken sie so unbezwingbar. Ich hatte diese Woche auch mal wieder das vergnügen gegen eine Legende fahren zu dürfen. Nachdem er paarmal in die Lobby kam und wieder ging,bis endlich mal die Strecke passte sind wir dann 2 Rennen gefahren. Das erste ging an ihn und das zweite an mich. Hat dann natürlich gleich die Lobby verlassen. Wenn du ne Legende zwingen würdest mal mehr als die 3 Strecken, die er perfekt kann, zu fahren wäre es ganz schnell vorbei mit Legende.
-
10.06.2010, 17:13 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 27
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
weis garnicht ob ich mich überhaupt noch zu wort melden darf
bin nur level 23 und eier da super drauf rum 8 bin einfach zu langsam ) aber auch ich frag mich wie manche ihren rang erreichen konnten wenn ich sie in einen rennen abziehe und das ohne celica und wie gesagt der level 23 ist bei mir echt schneller bin ich nicht, fahre in der c klasse meisten den 07 tt und den s15 und beide wagen sind nicht die schnellsten und trotzdem schaffe ich es gegen manche level 27 celica fahrer zu gewinnen ganz übel für die wird es wenn ich dann aus frust doch mal meinen celica rausholen und dann bis zu 2 sek pro runde schneller bin. leider vergeige ich auch genug rennen und so werd ich wahrscheinlich noch in 20 jahren auf meinem level rumeiern
-
10.06.2010, 18:17 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 05.05.2010
- Beiträge
- 64
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@cschmidtrs
versuch mal ohne ABS zu fahren ... ich weiss iss leichter gesagt als getan, hab bei F2 damals das Spiel komplett von vorne angefangen um das zu lernen ... aber Du machst das Rennen auf der Bremse und in der Kurve, Geradeausfahren kann ja "fast"
jeder. Gerade ohne ABS kannst Du später bremsen und auch dosierter. Glaub mir wenn Du das drauf hast, lachste teilweise über Level 27!
Fang einfach in der unterste Klasse an zu fahren und bekomm ein Gefühl für den Bremspunkt im Finger.
Bei mir ist es so das ich garnichtmehr mit ABS fahren kann
Gruss Pierre
Team BTR
BTR II eVo II
-
10.06.2010, 18:43 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 06.05.2010
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@cschmidtrs
Am besten du machst gleich alle Fahrhilfen aus
Die meisten machen einfach zu viele Fehler, wenn du paar fehlerfreie Rennen machst kommste auch schon ganz gut voran.
LG, Daniel
-
11.06.2010, 09:56 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 27
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das man ohne abs schneller sein soll hab ich schon gehört und auch ausprobiert brauch nur sehr lange um mich dran zu gewöhnen abs, bremsen, kurven sind auch nicht das problem da bin ich meistens schneller und hänge meinen vordermann im kofferraum nur auf der graden haperts ist schwer in der c klasse an nem golf 2 dran zu bleiben der nur leistung hat ich bin nun auch nicht der typ der merkt ich bin schneller und drängel mich in der kurve einfach dran vorbei egal was passiert am besten der andere fliegt raus wie viele es machen auch level 27 und höher. grade ab diesem level sollte man doch annehmen das die leute wissen was sie da machen , ihr auto einschätzen können und den gegener einschätzen können : wo sind die bremspunkte, ist er schneller oder langsamer als ich , fährt er neben mir steht ja im hud. wie oft passiert es man fährt nebeneinander in die kurve und der andere fährt mir in die seite im hud stehen die abstände zu den wagen und wenn da 0 m steht ist er neben mir dann kann ich nicht ideallinie fahren sondern lasse platz aber gerade meister und höher rangige können anscheinend nicht lesen die rammen dich hemmungslos von der bahn nach dem motto: ich bin im höheren level du hast platz zu machen. wenn ein anfänger sowas macht kann ich noch verstehen der muss es noch lernen. aber ein meister sollte sowas können vorallem wenn ich "soviel schneller" bin hab ich es nicht nötig riskante manöver zu fahren ! ( nachher in den rundenzeiten sehe ich dann das ich nur ein paar zehntel langsamer war als die, soviel zu "soviel schneller"). natürlich gibt es auch andere die wirklich fahren können wo man nachher nur denkt respekt der hat es wirklich drauf der überholt dich an stellen wo man eigentlich nicht überholen kann ohne dich auch nur ein bischen zu berühren
-
11.06.2010, 11:26 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 05.05.2010
- Beiträge
- 64
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hast du gehört mit dem ABS
glaub mir ist auch so. Gerade wenn Du Fahrzeuge wie z.b. Golf dabei hast, die Dir auf der Gerade wegfahren machst Du das Rennen in der Kurve und auf der Bremse. Diese Fahrzeuge haben meist schlechtere Bremsen und Handling...irgendwo muss ja die Leistung her kommen. Hier gibt es natürlich Ausnahmen wo die Fahrzeuge perfekt abgestimmt sind.
Gerade die Meisterlevel fahren mit dem Messer zwischen den Zähnen (natürlich auch mit Ausnahmen wieder), hier darftst Du nicht drauf hoffen das Dir irgendjemand Platz macht und musst wirklich für Dich entscheiden ob Du die Augen zu machst und durch oder zurücksteckst und versucht Ihn in der nächsten Kurve zu bekommen. Naja und wenn knallt dann ist es eben so, hier kannst Du dann warten und Deinen Gegner wieder vor lassen oder Schwein sein
Kleiner Tipp wenn Du ne Lobby hast wo viele Leute mit gleichem hohen Rang mitfahren, am Start, lass Sie ruhig alle Vorfahren, die rauchen sich in der ersten Kurve sowieso auf weil keiner sich die Blöse von Platz machen oder zurückstecken geben will, der "schlaue" Fahrer fährt dann in aller ruhe vorbei .. kannst dann auch allen dabei die Zunge rausstrecken 
Schau Dir auch in den Bestenlisten einfach mal die Rennen der Topfahrer in Deiner Klasse und Strecke an, präg Dir die Linie ein die Sie fahren weil hier machst Du auch unwahrscheinlich Zeit gut. Auch die Schaltpunkte sind wichtig. Machnmal fährst Du in nem höheren Gang viel schneller durch die Kurven, obwohl es sich langsamer anfühlt.
Aber erstmal ABS und Fahrhilfen raus, saubere Linien und konstant Fahren...das ist dann schon die halbe Miete
Grüsse Pierre
Team BTR
BTR II eVo II
-
11.06.2010, 14:42 #8Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.05.2010
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Junge, Junge. Ihr müsst ja ein paar Meister und Veteranen kennengelent haben. Klar gibs ein Haufen Höherrangiger, die ausschließlich nur einen Celica, S5, STI, oder Viper fahren und ihre Kumpanen haben, die einen rausvoten. Einige fahren auch wie die letzten Henker.
Aber ich habe auch oftmals oder meistens im Kiesbett gelegen, weil sich absolute Neueinsteiger verbremst oder Leute ein normales Rennen mit Katz und Maus oder irgend son Mist verwechseln.
Sicherlich ist das Niveau und der Spass in FM3 gegenüberFM2 stark gesunken. Bin bei FM2 knapp 4000 Online-Rennen gefahren, in FM3 fahre ich eigentlich nur noch Private-Rennserien oder hotlappe. Das liegt aber auch am Lobby-System. In FM2 konnte man den Host erkennen und wußte, Aha, da kannste vernünftige Rennen finden.
Trotzdem finde ich die David gegen Goliath-Einstellung einiger hier ein bisschen kindlich und überheblich. Klar kann man warten, das das Hauptfeld nicht durch die dämliche 30sec Regel fällt. Aber vorbeilassen? Nö! Entweder bekommen die Viper-Meister ordentlich einen vorn Sack oder ich verliere eben.
-
12.06.2010, 19:24 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 30.04.2010
- Beiträge
- 114
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
@protools
Beschleunigungsrennen? Ist das die offizielle deutsche Übersetzung von "Drag" die im Spiel verwendet wird? Es hat schon so seine Gründe wieso ich aktuelle Spiele auf Englisch spiele. Hab ich das eigentlich schonmal geschrieben oder ich wollte ich es mal schreiben? XD Jedenfalls: Wenn "Vinyls" zu "Aufkleber" oder "Let's get dirty" zu "Gleich geht es los" übersetzt wird, dann spiel ich lieber Englisch, lerne ich mit 16 auch noch vieles XD
Keine Ahnung welchen Keks die gegessen haben, das ist erst seit ca. 2 Jahren so dass die Übersetzungen einfach lächerlich sind. Oder das ist auch gut: "Original von den Entwicklern handbemalte Autos" oder so ähnlich..wie das einfach klingt, damit sind diese Wagen in der FM3 Limited Edition gemeint, das Pack hat das als Beschreibung. Unter "handbemalte Autos" stelle ich mir nicht unbedingt Wagen mit alternativen Design vor.
Das einnert mich sofort an mein gestriges IFCA Stock Car Rennen, auf Road America. Ja Ausnahmestrecke eben, kein Oval mal, das Rennen endete eine Stunde später als sonst, weil wir 5 Restarts durch Crash in der 1. Kurve hatten, LOL
@daniel
Danke^^ hab dann als darkspeed nochmal nachgelegt hat, aufgegeben, meine allerbeste war 1.5.640 als ich mal die letzte Schikane wiederholte^^
Ich probiere ja momentan das permanente Time Trial Fujimi Kaido, Platz 4. bisher. Könnte so 7.54.3 schaffen denke ich.Geändert von GLR b0x (12.06.2010 um 19:29 Uhr)
-
11.06.2010, 15:43 #10aka xTTR CHRISx Newbie
- Registriert seit
- 30.04.2010
- Beiträge
- 48
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0




da ich ja auch nicht der typ bin der celica fährt
Zitieren