Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 654

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Standard

Zitat Zitat von cschmidtrs Beitrag anzeigen
    das man ohne abs schneller sein soll hab ich schon gehört und auch ausprobiert brauch nur sehr lange um mich dran zu gewöhnen abs, bremsen, kurven sind auch nicht das problem da bin ich meistens schneller und hänge meinen vordermann im kofferraum nur auf der graden haperts ist schwer in der c klasse an nem golf 2 dran zu bleiben der nur leistung hat ich bin nun auch nicht der typ der merkt ich bin schneller und drängel mich in der kurve einfach dran vorbei egal was passiert am besten der andere fliegt raus wie viele es machen auch level 27 und höher. grade ab diesem level sollte man doch annehmen das die leute wissen was sie da machen , ihr auto einschätzen können und den gegener einschätzen können : wo sind die bremspunkte, ist er schneller oder langsamer als ich , fährt er neben mir steht ja im hud. wie oft passiert es man fährt nebeneinander in die kurve und der andere fährt mir in die seite im hud stehen die abstände zu den wagen und wenn da 0 m steht ist er neben mir dann kann ich nicht ideallinie fahren sondern lasse platz aber gerade meister und höher rangige können anscheinend nicht lesen die rammen dich hemmungslos von der bahn nach dem motto: ich bin im höheren level du hast platz zu machen. wenn ein anfänger sowas macht kann ich noch verstehen der muss es noch lernen. aber ein meister sollte sowas können vorallem wenn ich "soviel schneller" bin hab ich es nicht nötig riskante manöver zu fahren ! ( nachher in den rundenzeiten sehe ich dann das ich nur ein paar zehntel langsamer war als die, soviel zu "soviel schneller"). natürlich gibt es auch andere die wirklich fahren können wo man nachher nur denkt respekt der hat es wirklich drauf der überholt dich an stellen wo man eigentlich nicht überholen kann ohne dich auch nur ein bischen zu berühren
    Hast du gehört mit dem ABS glaub mir ist auch so. Gerade wenn Du Fahrzeuge wie z.b. Golf dabei hast, die Dir auf der Gerade wegfahren machst Du das Rennen in der Kurve und auf der Bremse. Diese Fahrzeuge haben meist schlechtere Bremsen und Handling...irgendwo muss ja die Leistung her kommen. Hier gibt es natürlich Ausnahmen wo die Fahrzeuge perfekt abgestimmt sind.
    Gerade die Meisterlevel fahren mit dem Messer zwischen den Zähnen (natürlich auch mit Ausnahmen wieder), hier darftst Du nicht drauf hoffen das Dir irgendjemand Platz macht und musst wirklich für Dich entscheiden ob Du die Augen zu machst und durch oder zurücksteckst und versucht Ihn in der nächsten Kurve zu bekommen. Naja und wenn knallt dann ist es eben so, hier kannst Du dann warten und Deinen Gegner wieder vor lassen oder Schwein sein Kleiner Tipp wenn Du ne Lobby hast wo viele Leute mit gleichem hohen Rang mitfahren, am Start, lass Sie ruhig alle Vorfahren, die rauchen sich in der ersten Kurve sowieso auf weil keiner sich die Blöse von Platz machen oder zurückstecken geben will, der "schlaue" Fahrer fährt dann in aller ruhe vorbei .. kannst dann auch allen dabei die Zunge rausstrecken Schau Dir auch in den Bestenlisten einfach mal die Rennen der Topfahrer in Deiner Klasse und Strecke an, präg Dir die Linie ein die Sie fahren weil hier machst Du auch unwahrscheinlich Zeit gut. Auch die Schaltpunkte sind wichtig. Machnmal fährst Du in nem höheren Gang viel schneller durch die Kurven, obwohl es sich langsamer anfühlt.
    Aber erstmal ABS und Fahrhilfen raus, saubere Linien und konstant Fahren...das ist dann schon die halbe Miete
    Grüsse Pierre
    Team BTR
    BTR II eVo II

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SIEGFRIED ANDER

Standard

Junge, Junge. Ihr müsst ja ein paar Meister und Veteranen kennengelent haben. Klar gibs ein Haufen Höherrangiger, die ausschließlich nur einen Celica, S5, STI, oder Viper fahren und ihre Kumpanen haben, die einen rausvoten. Einige fahren auch wie die letzten Henker.

Aber ich habe auch oftmals oder meistens im Kiesbett gelegen, weil sich absolute Neueinsteiger verbremst oder Leute ein normales Rennen mit Katz und Maus oder irgend son Mist verwechseln.

Sicherlich ist das Niveau und der Spass in FM3 gegenüberFM2 stark gesunken. Bin bei FM2 knapp 4000 Online-Rennen gefahren, in FM3 fahre ich eigentlich nur noch Private-Rennserien oder hotlappe. Das liegt aber auch am Lobby-System. In FM2 konnte man den Host erkennen und wußte, Aha, da kannste vernünftige Rennen finden.

Trotzdem finde ich die David gegen Goliath-Einstellung einiger hier ein bisschen kindlich und überheblich. Klar kann man warten, das das Hauptfeld nicht durch die dämliche 30sec Regel fällt. Aber vorbeilassen? Nö! Entweder bekommen die Viper-Meister ordentlich einen vorn Sack oder ich verliere eben.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Siegfried Ander Beitrag anzeigen
    Aber ich habe auch oftmals oder meistens im Kiesbett gelegen, weil sich absolute Neueinsteiger verbremst oder Leute ein normales Rennen mit Katz und Maus oder irgend son Mist verwechseln.

Sicherlich ist das Niveau und der Spass in FM3 gegenüberFM2 stark gesunken. Bin bei FM2 knapp 4000 Online-Rennen gefahren, in FM3 fahre ich eigentlich nur noch Private-Rennserien oder hotlappe. Das liegt aber auch am Lobby-System. In FM2 konnte man den Host erkennen und wußte, Aha, da kannste vernünftige Rennen finden.

Trotzdem finde ich die David gegen Goliath-Einstellung einiger hier ein bisschen kindlich und überheblich. Klar kann man warten, das das Hauptfeld nicht durch die dämliche 30sec Regel fällt. Aber vorbeilassen? Nö! Entweder bekommen die Viper-Meister ordentlich einen vorn Sack oder ich verliere eben.
    Wenn sich ein Neueisteiger verbremst und dir in den Karren fährt ist das ärgerlich aber ... wir haben alle mal Angefangen ! ... und wie Du schon schreibst liegt das teilweise an dem "super" Onlinemodus von F3. Das der Dreck ist steht hier außer Frage aber glaube das Thema ist bis F4 durch

Was bedeutet Dein letzter Absatz eigentlich ??? Spricht Du da mich und meine derzeitige Onlinekarriere mit an ???
    Gruss Pierre
    Team BTR
    BTR II eVo II

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Ich habe die Spielpause bei der WM genutzt und rund 25 Nachrichten mit weiteren Gewinnen verschickt. Alles schwarzen Namen haben nun den Preis bekommen, die roten folgen noch... entweder, weil es Pakete sind oder weil der Gamertag nicht gleich dem Forennick ist und ich erst suchen muss - Das will ich aber auch alles noch am Wochenende über die Bühne bekommen.

G E W I N N E R L I S T E:
    (update 11.6.)

Gesamtsieger (zzgl. Wochenteilpreise und ohne freiwilligen Verzicht):
    1. Platz geht an GLR b0x: Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit 12 Monaten Xbox LIVE Gold, dem zippo Feuerzeug Gearshift im Wert von 42,95 Euro, 0 Day Attack on Earth im Wert von 1200 Microsoft Points, Polar Panic im Wert von 800 Microsoft Points und einem Forza Motorsport 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points, sowie Diner Dash im Wert von 800 Microsoft Points und einem FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points

2. Platz geht an SK Kenny: 12 Monate Xbox LIVE Gold, sowie ein FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points

3. Platz geht an AlpineArts: Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit 12 Monaten Xbox LIVE Gold und einem Forza Motorsport 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points

Wochensieger (Teile der Preise werden durch Doppel-Gewinn und freiwilligen Verzicht ausgelost):

Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit 12 Monaten Xbox LIVE Gold, Diner Dash im Wert von 800 Microsoft Points, einem FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points und einem FM 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points

• 1. Platz Woche I: GLR b0x (nur Teilgewinn durch Gesamtwertung)
    • 1. Platz Woche II: SK Kenny (nur Teilgewinn durch Gesamtwertung)
    • 3. Platz Woche III: Lunoc
    • 3. Platz Woche IV: AlpineArts (nur Teilgewinn durch Gesamtwertung)

Ausgeloste Preise zwischendurch und am Ende:

Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit Wireless Controller Game Pack mit 3 Monaten XBL Gold, sowie Ms. Pac Man, Geometry Wars 2, Lumines Live und Bomberman Live im Wert von 49,99 Euro

• Ausgelost Woche I: GrAsGoUrMeT
    • Ausgelost Woche II: iP Miyagi
    • Ausgelost Woche III: Arni 360xxx
    • Ausgelost Woche IV: Jackast2k (Ersatzgewinn verschickt)

Forza Motorsport 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points für

• OsnaMichi1972
    • EisregenPlayer2
    • Tsunkatse
    • DaeshDestroy
    • Superkarlotta
    • Pepperstamp
    • Royal TS 1
    • Tobsen479
    • hendrikthomas
    • Andromedags
    • HJG68
    • Jan Kubiczek
    • Anonym42
    • XBU Wu134
    • docjo77 durch Doppelgewinn GLR b0x
    • CNorden durch Doppelgewinn SK Kenny
    • buss0mat durch freiwilliger Verzicht SK Kenny
    • CAS 10 durch Doppelgewinn AlpineArts
    • StatueExperte - verschenkt von lunoc an den aktivsten mit den wenigsten Punkten

Forza Motorsport 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points für

• Joniboniko
    • Oberst Dicht
    • Stink3baer
    • kuhdoerfler
    • Reddevil1234 durch freiwilliger Verzicht AlpineArts
    • StatueExperte - verschenkt von lunoc an den aktivsten mit den wenigsten Punkten

Polar Panic im Wert von 800 Microsoft Points für

• Poldiausw
    • babycloud91
    • Powerlocke3000
    • degelson
    • WurmSarah667 durch freiwilliger Verzicht SK Kenny
    • El Duderino411 durch freiwilliger Verzicht AlpineArts

KrissX im Wert von 800 Microsoft Points für

• DRC andigewehre
    • GestirnGorilla
    • nelly1994
    • Amstaff11
    • FraPoh
    • RSI Im2slOw4u
    • Schmitty72
    • TKs Darkshadow

Diner Dash im Wert von 800 Microsoft Points für

• VSENISTRO
    • RRR VIRUS
    • botbiker
    • JOKER DARLY durch freiwilliger Verzicht SK Kenny
    • daniel260378 durch freiwilliger Verzicht AlpineArts

0 Day Attack on Earth im Wert von 1200 Microsoft Points für

• BlackNormandy
    • RSI Racer
    • WaschbaerPlanB
    • LE0N GTR
    • BAHardcore
    • ZugCabe

12 Monate Xbox LIVE Gold für

• GTS BlackLight
    • Sephiroth46
    • GIGA Kenshj
    • faculty I Denis durch Doppelgewinn GLR b0x
    • Pitchblack83 durch Doppelgewinn SK Kenny
    • SIEGFRIED ANDER durch Doppelgewinn AlpineArts

Wireless Controller Game Pack mit 3 Monaten XBL Gold, sowie Ms. Pac Man, Geometry Wars 2, Lumines Live und Bomberman Live im Wert von 49,99 Euro für

• eVo I ProTools (3M verschickt)

Forza Motorsport 3 Tasche für

• Westi2612 durch Doppelgewinn GLR b0x
    • Th3 Sm0kin Gun durch Doppelgewinn SK Kenny
    • Amstaff11 durch freiwilliger Verzicht SK Kenny

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

muss man sich dann bei dir melden wenn man was gewonnen hat ?
    ich freu mich total über die Forza Tasche

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    muss man sich dann bei dir melden wenn man was gewonnen hat ?
    ich freu mich total über die Forza Tasche
    man sollte mir seine anschrift per PN schicken, ja also

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka xTTR CHRISx Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GFR CHRIS

Standard

Hey

Ich sage mal Glückwunsch an alle die hier was gewonnen haben hat sich gelohnt wa jungs und mädels

xboxuser weiter so bin nächstes mal auch wieder am start

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Du kannst auch wahlweise MrHyde besuchen kommen und die Preise abholen XDD

Zum Thema Fahrhilfen:

Grundsätzlich alles aus, gibt aber paar Ausnahmen mit der Traktionskontrolle und Schaltung:

Bei Heckantrieb, Traktionskontrolle immer an schalten! Kostet einfach Zeit wenn man nur 50% Gas geben kann bei langsamen Kurven. Bei Strecken wie Maple Valley kann man es aber auch aus lassen, da gibts keine richtig langsame Kurven und man kann mit TCS aus nunmal besser hineinrutschen^^ Gibt amsonsten noch Ausnahmen bei sehr langsamen Wagen, bei dem alten Mustang im letzwöchigen Time Trial z.B.. Man muss halt einfach probieren^^

Bei Frontantrieb manchmal an. Muss man auch testen, immer unterschiedlich^^ Mini Cooper lässt sich z.B. schrecklich mit Traktion aus fahren, der Wagen blockiert beim Beschleunigen einfach und man kann absolut nicht lenken.

Bei R1 kann man auch ohne die Kupplung fahren, zumindest beim Porsche Spyder. Der schaltet so schnell, da isses egal. Ich dachte sogar er wäre so schneller.

Hab für ABS aus 30 Tage lernen gebraucht. Bin wichtige Rennen dann noch kurze Zeit mit an gefahren, aber nach 2 Wochen auch da aus.

@Siegfried Ander

Naja, du weißt doch wie die Leute in der Public Lobby sind..von 8 schnelleren Fahrern, ist gerade mal einer fair.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

@protools

Beschleunigungsrennen? Ist das die offizielle deutsche Übersetzung von "Drag" die im Spiel verwendet wird? Es hat schon so seine Gründe wieso ich aktuelle Spiele auf Englisch spiele. Hab ich das eigentlich schonmal geschrieben oder ich wollte ich es mal schreiben? XD Jedenfalls: Wenn "Vinyls" zu "Aufkleber" oder "Let's get dirty" zu "Gleich geht es los" übersetzt wird, dann spiel ich lieber Englisch, lerne ich mit 16 auch noch vieles XD Keine Ahnung welchen Keks die gegessen haben, das ist erst seit ca. 2 Jahren so dass die Übersetzungen einfach lächerlich sind. Oder das ist auch gut: "Original von den Entwicklern handbemalte Autos" oder so ähnlich..wie das einfach klingt, damit sind diese Wagen in der FM3 Limited Edition gemeint, das Pack hat das als Beschreibung. Unter "handbemalte Autos" stelle ich mir nicht unbedingt Wagen mit alternativen Design vor.

Zitat Zitat von protools Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp wenn Du ne Lobby hast wo viele Leute mit gleichem hohen Rang mitfahren, am Start, lass Sie ruhig alle Vorfahren, die rauchen sich in der ersten Kurve sowieso auf weil keiner sich die Blöse von Platz machen oder zurückstecken geben will, der "schlaue" Fahrer fährt dann in aller ruhe vorbei .. kannst dann auch allen dabei die Zunge rausstrecken
    Grüsse Pierre
    Das einnert mich sofort an mein gestriges IFCA Stock Car Rennen, auf Road America. Ja Ausnahmestrecke eben, kein Oval mal, das Rennen endete eine Stunde später als sonst, weil wir 5 Restarts durch Crash in der 1. Kurve hatten, LOL

@daniel

Danke^^ hab dann als darkspeed nochmal nachgelegt hat, aufgegeben, meine allerbeste war 1.5.640 als ich mal die letzte Schikane wiederholte^^

Ich probiere ja momentan das permanente Time Trial Fujimi Kaido, Platz 4. bisher. Könnte so 7.54.3 schaffen denke ich.
    Geändert von GLR b0x (12.06.2010 um 20:29 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von GLR b0x Beitrag anzeigen
    @protools
    Beschleunigungsrennen? Ist das die offizielle deutsche Übersetzung von "Drag" die im Spiel verwendet wird? Es hat schon so seine Gründe wieso ich aktuelle Spiele auf Englisch spiele. Hab ich das eigentlich schonmal geschrieben oder ich wollte ich es mal schreiben? XD Jedenfalls: Wenn "Vinyls" zu "Aufkleber" oder "Let's get dirty" zu "Gleich geht es los" übersetzt wird, dann spiel ich lieber Englisch, lerne ich mit 16 auch noch vieles XD .
    geändert für GLR b0x
    "Gerade auch bei Beschleunigungsrennen ACHTUNG " drag racing " oder auch " Sprintrennen " ist teileweise Fahren ohne Kupplung schneller z.B. Bugatti
    Geändert von protools (12.06.2010 um 21:17 Uhr)
    Team BTR
    BTR II eVo II

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte