Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Standard

Zitat Zitat von Siegfried Ander Beitrag anzeigen
    Aber ich habe auch oftmals oder meistens im Kiesbett gelegen, weil sich absolute Neueinsteiger verbremst oder Leute ein normales Rennen mit Katz und Maus oder irgend son Mist verwechseln.

Sicherlich ist das Niveau und der Spass in FM3 gegenüberFM2 stark gesunken. Bin bei FM2 knapp 4000 Online-Rennen gefahren, in FM3 fahre ich eigentlich nur noch Private-Rennserien oder hotlappe. Das liegt aber auch am Lobby-System. In FM2 konnte man den Host erkennen und wußte, Aha, da kannste vernünftige Rennen finden.

Trotzdem finde ich die David gegen Goliath-Einstellung einiger hier ein bisschen kindlich und überheblich. Klar kann man warten, das das Hauptfeld nicht durch die dämliche 30sec Regel fällt. Aber vorbeilassen? Nö! Entweder bekommen die Viper-Meister ordentlich einen vorn Sack oder ich verliere eben.
    Wenn sich ein Neueisteiger verbremst und dir in den Karren fährt ist das ärgerlich aber ... wir haben alle mal Angefangen ! ... und wie Du schon schreibst liegt das teilweise an dem "super" Onlinemodus von F3. Das der Dreck ist steht hier außer Frage aber glaube das Thema ist bis F4 durch

Was bedeutet Dein letzter Absatz eigentlich ??? Spricht Du da mich und meine derzeitige Onlinekarriere mit an ???
    Gruss Pierre
    Team BTR
    BTR II eVo II