@protools
Beschleunigungsrennen? Ist das die offizielle deutsche Übersetzung von "Drag" die im Spiel verwendet wird? Es hat schon so seine Gründe wieso ich aktuelle Spiele auf Englisch spiele. Hab ich das eigentlich schonmal geschrieben oder ich wollte ich es mal schreiben? XD Jedenfalls: Wenn "Vinyls" zu "Aufkleber" oder "Let's get dirty" zu "Gleich geht es los" übersetzt wird, dann spiel ich lieber Englisch, lerne ich mit 16 auch noch vieles XDKeine Ahnung welchen Keks die gegessen haben, das ist erst seit ca. 2 Jahren so dass die Übersetzungen einfach lächerlich sind. Oder das ist auch gut: "Original von den Entwicklern handbemalte Autos" oder so ähnlich..wie das einfach klingt, damit sind diese Wagen in der FM3 Limited Edition gemeint, das Pack hat das als Beschreibung. Unter "handbemalte Autos" stelle ich mir nicht unbedingt Wagen mit alternativen Design vor.
Das einnert mich sofort an mein gestriges IFCA Stock Car Rennen, auf Road America. Ja Ausnahmestrecke eben, kein Oval mal, das Rennen endete eine Stunde später als sonst, weil wir 5 Restarts durch Crash in der 1. Kurve hatten, LOL
@daniel
Danke^^ hab dann als darkspeed nochmal nachgelegt hat, aufgegeben, meine allerbeste war 1.5.640 als ich mal die letzte Schikane wiederholte^^
Ich probiere ja momentan das permanente Time Trial Fujimi Kaido, Platz 4. bisher. Könnte so 7.54.3 schaffen denke ich.
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Baum-Darstellung
-
12.06.2010, 20:24 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von GLR b0x (12.06.2010 um 20:29 Uhr)