Seite 65 von 66 ErsteErste ... 155563646566 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 654
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: daniel260378

Standard

Bei Heckantrieb musste nicht zwingend die TC anschalten, kommt auf das Auto an. In der S-Klasse fahre ich zb. einen F50 mit Heckantrieb. Der fährt sich sehr ruhig, auch ohne TC.
    Bei mir eigentlich alles aus ( schalten mit Kupplung ) bis auf die Ideallinie. In den R-Klassen mach ich aber auch TC und ESP an.
    Muss jeder für sich entscheiden wie er besser zurecht kommt.
    Die Time Trail mit dem Mustang war überhaupt nicht mein ding, hab da keine gute Zeit zustande gebracht.

@GLR b0x super zeit mit dem mustang, respekt. 5 sek. besser als meine zeit

LG, Daniel

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

@protools

Beschleunigungsrennen? Ist das die offizielle deutsche Übersetzung von "Drag" die im Spiel verwendet wird? Es hat schon so seine Gründe wieso ich aktuelle Spiele auf Englisch spiele. Hab ich das eigentlich schonmal geschrieben oder ich wollte ich es mal schreiben? XD Jedenfalls: Wenn "Vinyls" zu "Aufkleber" oder "Let's get dirty" zu "Gleich geht es los" übersetzt wird, dann spiel ich lieber Englisch, lerne ich mit 16 auch noch vieles XD Keine Ahnung welchen Keks die gegessen haben, das ist erst seit ca. 2 Jahren so dass die Übersetzungen einfach lächerlich sind. Oder das ist auch gut: "Original von den Entwicklern handbemalte Autos" oder so ähnlich..wie das einfach klingt, damit sind diese Wagen in der FM3 Limited Edition gemeint, das Pack hat das als Beschreibung. Unter "handbemalte Autos" stelle ich mir nicht unbedingt Wagen mit alternativen Design vor.

Zitat Zitat von protools Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp wenn Du ne Lobby hast wo viele Leute mit gleichem hohen Rang mitfahren, am Start, lass Sie ruhig alle Vorfahren, die rauchen sich in der ersten Kurve sowieso auf weil keiner sich die Blöse von Platz machen oder zurückstecken geben will, der "schlaue" Fahrer fährt dann in aller ruhe vorbei .. kannst dann auch allen dabei die Zunge rausstrecken
    Grüsse Pierre
    Das einnert mich sofort an mein gestriges IFCA Stock Car Rennen, auf Road America. Ja Ausnahmestrecke eben, kein Oval mal, das Rennen endete eine Stunde später als sonst, weil wir 5 Restarts durch Crash in der 1. Kurve hatten, LOL

@daniel

Danke^^ hab dann als darkspeed nochmal nachgelegt hat, aufgegeben, meine allerbeste war 1.5.640 als ich mal die letzte Schikane wiederholte^^

Ich probiere ja momentan das permanente Time Trial Fujimi Kaido, Platz 4. bisher. Könnte so 7.54.3 schaffen denke ich.
    Geändert von GLR b0x (12.06.2010 um 20:29 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von protools
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BTR II eVo II

Standard

Zitat Zitat von GLR b0x Beitrag anzeigen
    @protools
    Beschleunigungsrennen? Ist das die offizielle deutsche Übersetzung von "Drag" die im Spiel verwendet wird? Es hat schon so seine Gründe wieso ich aktuelle Spiele auf Englisch spiele. Hab ich das eigentlich schonmal geschrieben oder ich wollte ich es mal schreiben? XD Jedenfalls: Wenn "Vinyls" zu "Aufkleber" oder "Let's get dirty" zu "Gleich geht es los" übersetzt wird, dann spiel ich lieber Englisch, lerne ich mit 16 auch noch vieles XD .
    geändert für GLR b0x
    "Gerade auch bei Beschleunigungsrennen ACHTUNG " drag racing " oder auch " Sprintrennen " ist teileweise Fahren ohne Kupplung schneller z.B. Bugatti
    Geändert von protools (12.06.2010 um 21:17 Uhr)
    Team BTR
    BTR II eVo II

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Hehe^^
    Kann schon sein, ich fahr eigentlich immer nur Curcuit. Die Präsentation von Drag und Drift in Forza3 ist enttäuschend. Hätte gedacht der Spielinhalt von Drag u Drift ist mit Curcuit ausgeglichen, aber ne, im gesamten Saisonmodus hab ich bisher NUR Curcuit gefahren (gibt glaub nur ca. 4 Drag Events) und nirgendswo im Spiel wird man dazu verleitet, Drag oder Drift zu machen - es ist einfach kein Inhalt um das Spiel durchzuspielen. Bei NFS z.B. muss man es ja machen und es wird auch dementsprechend gut präsentiert.

Achja, gibt einen "Fail" von Turn 10, was die Strecken betrifft: Benchmark Oval ist unter Curcuit, NICHT unter Oval..äh ja lol. Ich mein klar, es ist nicht anders als Sunset, aber Curcuit auch niemals. Die Strecke ist sowieso überflüssig, warum setzt man die Benchmarkteile nicht gleich aus den Leaderboards raus.

Probiert mal folgendes, wenn ihr Forza auf Deutsch spielt, kann mich noch genau erinnern damals^^:
    Versucht im Saisonmodus ein Rennevent zu fahren, aber ihr müsst gerade in einem nicht geeigneten Autos sitzen, aber ein geeignetes anderes Fahrzeug in der Gerage haben. Nun kommt diese Stimme, die einen draufhinweist - jeder der sich nicht aufm Boden rollt kriegt von mir ne Medaillie..besonders das "glücklicherweise" im Satz klingt so super XDD
    Komischerweise weißt die englische Stimme einen da nicht darauf hin, dass man einen anderen Wagen in der Gerage hat der geeignet ist, hat man wohl dazuerfunden^^
    Geändert von GLR b0x (12.06.2010 um 22:40 Uhr)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Also kurzes Update: Am Wochenende sind noch alle Preise verschickt worden, auch drei weitere Pakete sind fertig und gehen heute zur Post. Fehlen nur noch zwei Pakete für ThreeSixty (Anschrift liegt jetzt vor ) und Amstaff11 (noch nicht gemeldet).

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: kuhdoerfler

Standard

Auf diesem Weg nochmal "DANKE" für das Turnier und mein Losglück!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jackast2k

Standard

mein paket is heut angekommen. vielen dank nochmal an den organisator
    hoffentlich auf ein baldiges nächstes turnier, aber nächstes mal nen mann gegen mann turnier :P

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Die Tasche ist genial

ist jetzt meine Berufsschultasche geworden

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Arni 360xxx

Standard

Ist denn wieder mal was in dieser Richtung geplant Mr Hyde?
    Geändert von XBU MrHyde (18.07.2010 um 22:15 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von winner25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Unbreakable720

Lächeln

würde mich auch wuder nehmen ,ich habe mich heute angemeldet und hab das gesehen und ich bin ein forza3-Fan und wäre für nochmal so etwas zu haben

Seite 65 von 66 ErsteErste ... 155563646566 LetzteLetzte