Kann mich an allererste Nacht beim Release erinnern als ich Online gezockt habe, das war so geil, sowas geiles hatte ich noch nie erlebt:
Ich trete ner R1 Lobby bei, und zufällig istn Kumpel mit drinne (Fng Cobra, is sowas wie ne turn 10 sunday challenge legende XD). Wir amüsieren und so, und wir hatten damals noch alle den R1 Stock Peugeot zum fahren benutzt
Die Lobby war absolut voll, ich Trueskill 0, ich gewinne 2 Rennen und ALLE außer ich und mein Kumpel sind rausgegangen u ich war schon auf Rang 26, wir haben da uns so einen abgelacht ey"You just totally cleaned the lobby!!"
Meister sind manchmal einfach zu besiegen, nur bei Veteran muss man schon alles geben^^
So ein Meister ist da in A Klasse ganze Zeit mit Audi S5 gefahren, hatte aber keine Chance gegen meine schlechteren Nissan Skylines.
So ein Veteran in R1 ist mal rausgegangen, als er "realisiert" hatte, er wird das Rennen nicht gewinnen. Replay zeigte, er startete als letzter und er hat JEDEN beim überholen mindestens berührt, manche sogar gedreht. Tja beim 4. wars umgekehrt, er lag im Kies lol. Ich hab ihms dann so geschrieben wies nunmal ist, Nachicht mit "Looser" und er meinte zu mir "jillipollas" oder so..ist spanisch guckt selber was es heißt lol. Tipp: denkt an Karten, die Hälfte es Wortes ist da irgendwo versteckt^^
Ergebnis 621 bis 630 von 654
-
09.06.2010, 22:53 #621
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von GLR b0x (09.06.2010 um 23:03 Uhr)
-
10.06.2010, 00:16 #622
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bin gerade nen Veteranen 31 auf Sebring S Klasse schön vorn weg gefahren und er kam nicht ran .. hab ihn und den Rest aber dann zum Schluss durchgelassen ... und ich bin jetzt Profi 22. Leute das ist so Geil !!! Er hat dann gleich freiwillig die Lobby verlassen
herrlich
Team BTR
BTR II eVo II
-
10.06.2010, 10:10 #623
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das is cool hab das auch ne zeit lang gemacht von veteran 30 auf amateur 17
hat hammer spaß gemacht danach die großen wieder zu besiegen.
aber man is danach wieder zu schnell oben gwinnst 2 Rennen als Amat.17 und bist danach gleich wieder auf 25 wenn ein veteran dabei ist
ich möchte mal gerne wissen wollen was die dann immer denkenda ich ja auch nicht der typ bin der celica fährt
-
10.06.2010, 13:41 #624
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab mir auch schon paarmal vorgenommen den Veteranen Rang wieder abzugeben... aber ich habs nicht so mit dem freiwilligen verlieren
Aber als Amateur oder Profi macht es wirklich mehr Spaß, kann man bisschen testen und probieren. Die guten Fahrer merken sowieso das man schon höher eingestuft war,es hält ja sehr selten ein Amateur oder Profi bei Veteran oder Legende mit. Naja, werd dann mal Online gehn und paar Rennen verlieren
LG,Daniel
-
10.06.2010, 14:45 #625
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das schöne ( also für mich ) daran ist ja das ich zum Schluss wieder alle durchlasse und wirklich auf die letzte Sek. über die Linie fahre. Somit kann mir ja keiner böse sein und wurde auch bis dato nocht nicht aus den Lobbys geschmissen ! Und aufleveln tue ich mich auch nicht. Kann man sich eigentlich auf Anfänger zurückleveln ?
Aber glaub mir mal wenn diese "hight level Fahrer" von nem Profi oder auch Amateur vorgeführt werden und dann noch zum Schluss durchgelassen wurden und der Sieg geschenkt wird flippen die ausaber ok Veteranen sind, wie GLR bOx schon schrieb, schon ne harte Nuss und hier ist wirklich sauberes und sehr gutes Fahren angesagt. Aber die Freude danach ist umso größer. Ich hatte gestern ein Rennen dort war einer drin mit Level "Legende" ... unglaublich was der für Zeiten gefahren ist .. dachte echt der will mich überrunden
Team BTR
BTR II eVo II
-
10.06.2010, 16:19 #626
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Logisch das die Legende dir davon fährt. Die meisten fahren nur die Strecken wo sie 99 % sicher sind zu gewinnen...deshalb wirken sie so unbezwingbar. Ich hatte diese Woche auch mal wieder das vergnügen gegen eine Legende fahren zu dürfen. Nachdem er paarmal in die Lobby kam und wieder ging,bis endlich mal die Strecke passte sind wir dann 2 Rennen gefahren. Das erste ging an ihn und das zweite an mich. Hat dann natürlich gleich die Lobby verlassen. Wenn du ne Legende zwingen würdest mal mehr als die 3 Strecken, die er perfekt kann, zu fahren wäre es ganz schnell vorbei mit Legende.
-
10.06.2010, 18:13 #627
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
weis garnicht ob ich mich überhaupt noch zu wort melden darf
bin nur level 23 und eier da super drauf rum 8 bin einfach zu langsam ) aber auch ich frag mich wie manche ihren rang erreichen konnten wenn ich sie in einen rennen abziehe und das ohne celica und wie gesagt der level 23 ist bei mir echt schneller bin ich nicht, fahre in der c klasse meisten den 07 tt und den s15 und beide wagen sind nicht die schnellsten und trotzdem schaffe ich es gegen manche level 27 celica fahrer zu gewinnen ganz übel für die wird es wenn ich dann aus frust doch mal meinen celica rausholen und dann bis zu 2 sek pro runde schneller bin. leider vergeige ich auch genug rennen und so werd ich wahrscheinlich noch in 20 jahren auf meinem level rumeiern
-
10.06.2010, 19:17 #628
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@cschmidtrs
versuch mal ohne ABS zu fahren ... ich weiss iss leichter gesagt als getan, hab bei F2 damals das Spiel komplett von vorne angefangen um das zu lernen ... aber Du machst das Rennen auf der Bremse und in der Kurve, Geradeausfahren kann ja "fast"jeder. Gerade ohne ABS kannst Du später bremsen und auch dosierter. Glaub mir wenn Du das drauf hast, lachste teilweise über Level 27!
Fang einfach in der unterste Klasse an zu fahren und bekomm ein Gefühl für den Bremspunkt im Finger.
Bei mir ist es so das ich garnichtmehr mit ABS fahren kann
Gruss PierreTeam BTR
BTR II eVo II
-
10.06.2010, 19:43 #629
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@cschmidtrs
Am besten du machst gleich alle Fahrhilfen aus
Die meisten machen einfach zu viele Fehler, wenn du paar fehlerfreie Rennen machst kommste auch schon ganz gut voran.
LG, Daniel
-
11.06.2010, 10:56 #630
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das man ohne abs schneller sein soll hab ich schon gehört und auch ausprobiert brauch nur sehr lange um mich dran zu gewöhnen abs, bremsen, kurven sind auch nicht das problem da bin ich meistens schneller und hänge meinen vordermann im kofferraum nur auf der graden haperts ist schwer in der c klasse an nem golf 2 dran zu bleiben der nur leistung hat ich bin nun auch nicht der typ der merkt ich bin schneller und drängel mich in der kurve einfach dran vorbei egal was passiert am besten der andere fliegt raus wie viele es machen auch level 27 und höher. grade ab diesem level sollte man doch annehmen das die leute wissen was sie da machen , ihr auto einschätzen können und den gegener einschätzen können : wo sind die bremspunkte, ist er schneller oder langsamer als ich , fährt er neben mir steht ja im hud. wie oft passiert es man fährt nebeneinander in die kurve und der andere fährt mir in die seite im hud stehen die abstände zu den wagen und wenn da 0 m steht ist er neben mir dann kann ich nicht ideallinie fahren sondern lasse platz aber gerade meister und höher rangige können anscheinend nicht lesen die rammen dich hemmungslos von der bahn nach dem motto: ich bin im höheren level du hast platz zu machen. wenn ein anfänger sowas macht kann ich noch verstehen der muss es noch lernen. aber ein meister sollte sowas können vorallem wenn ich "soviel schneller" bin hab ich es nicht nötig riskante manöver zu fahren ! ( nachher in den rundenzeiten sehe ich dann das ich nur ein paar zehntel langsamer war als die, soviel zu "soviel schneller"). natürlich gibt es auch andere die wirklich fahren können wo man nachher nur denkt respekt der hat es wirklich drauf der überholt dich an stellen wo man eigentlich nicht überholen kann ohne dich auch nur ein bischen zu berühren