Kann mich an allererste Nacht beim Release erinnern als ich Online gezockt habe, das war so geil, sowas geiles hatte ich noch nie erlebt:
Ich trete ner R1 Lobby bei, und zufällig istn Kumpel mit drinne (Fng Cobra, is sowas wie ne turn 10 sunday challenge legende XD). Wir amüsieren und so, und wir hatten damals noch alle den R1 Stock Peugeot zum fahren benutzt
Die Lobby war absolut voll, ich Trueskill 0, ich gewinne 2 Rennen und ALLE außer ich und mein Kumpel sind rausgegangen u ich war schon auf Rang 26, wir haben da uns so einen abgelacht ey"You just totally cleaned the lobby!!"
Meister sind manchmal einfach zu besiegen, nur bei Veteran muss man schon alles geben^^
So ein Meister ist da in A Klasse ganze Zeit mit Audi S5 gefahren, hatte aber keine Chance gegen meine schlechteren Nissan Skylines.
So ein Veteran in R1 ist mal rausgegangen, als er "realisiert" hatte, er wird das Rennen nicht gewinnen. Replay zeigte, er startete als letzter und er hat JEDEN beim überholen mindestens berührt, manche sogar gedreht. Tja beim 4. wars umgekehrt, er lag im Kies lol. Ich hab ihms dann so geschrieben wies nunmal ist, Nachicht mit "Looser" und er meinte zu mir "jillipollas" oder so..ist spanisch guckt selber was es heißt lol. Tipp: denkt an Karten, die Hälfte es Wortes ist da irgendwo versteckt^^
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Baum-Darstellung
-
09.06.2010, 22:53 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von GLR b0x (09.06.2010 um 23:03 Uhr)