Deshalb stehst Du auch in den Listen ganz vorn "Du abkürzer Du"![]()
Aber wer eben am besten die Strecke ausreizt macht die Zeit ... "sauberes" Fahren ist bei Forza nicht unbedingt gefragt und mit Realismus hat das nicht wirklich viel zu tun. Man bedenke mal die Formel 1, DTM oder ... würde so über die Strecken heizen wie man das hier ... um "zeitentechnisch"vorne zu sein ... machen muss
![]()
Ergebnis 601 bis 610 von 654
-
06.06.2010, 12:14 #601
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Team BTR
BTR II eVo II
-
06.06.2010, 13:20 #602
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Forza hat den Vorteil dass es virtuell ist. Ich glaube auf New York Full würde keiner in echt so fahren wie im Spiel XDDDDD
-
06.06.2010, 16:41 #603
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Man probierts halt so schnell wie möglich, ich kann Schikanen auch nicht ab. Ich würd gerne mal mit Kart fahren oder so probieren ob mein "Talent" nur am Controller oder auch so da ist, wenn Fahrzeuge im Spiel sind
-
06.06.2010, 20:23 #604
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ GLR b0x
Ich hab dein Video gesehen. Alter Schwede... dass das durchgelassen wurde. Aber wenn es funktioniert...warum nicht. Wenn du online so fährst würde man dich gleich als "abkürzer" beschimpfen , obwohl es ja gar nicht so ist.
War ne geile runde, RESPEKT.
Wenn du das in der Realität umsetzen kannst muß sich Schumi warm anziehen ;-)
LG, Daniel
-
06.06.2010, 21:42 #605
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Sorry das ich euch jetzt mal die illusion rauben muss , aber die realität sieht ganz anders aus . Das einzige was du aus Forza mit auf die echte piste mitnehmen kannst ist die grobe Streckenkenntnis . Ich hab z.B. damals mit GT4 die Nordschleife geübt , das hilft ungemein wenn du weisst welche kurve als nächstes kommt .
Der rest ist komplett was anderes , du musst in echt mit einem ganz anderen maß an konzentration fahren , dann kommt noch dazu das mann drauf achten muss die karre nicht zu zerstören ,weil mann sonst am nächsten tag nicht auf die arbeit kommt.
Dann kommt noch der wesentliche punkt dazu ,das sich das Auto ganz anders verhält als im spiel , mann muss ein gefühl dafür entwickeln was das Auto macht , wo der Grenzbereich anfängt ,wo der Grip der Reifen aufhört. Ist das so genannte Popometer .
Dann noch der Körperliche Aspekt , Ein Auto in Renntempo zu bewegen ist harte arbeit , nach 5 Runden Nordschleife biste absout fertig ,wenn du das nicht jedes wochenende machst .
-
07.06.2010, 17:58 #606
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich bin mal indoor kart gefahren, nur just for fun mit kollegen, wenn da die reifen anfangen zu quitschen hängst du schon in der bande und hast meist ne üble rippenprellung danach fährst du viel langsamer !!! allgemein ist motorsport ein sehr "schmerzhafter" sport jedes rempeln und tuschieren merkst du und siehst es nachher an den blauen flecken. bis an die stoßstange auffahren und in der kurve ein bischen schuppsen und du bist vorbei, wie bei forza, ist nicht ein bisschen rempeln und dir schlägt das lenkrad aus den händen ( bei unfällen immer die hände vom lenkrad, sonst hast du gebrochene daumen !!! ) und du stehst quer auf der bahn , blöd nur wenn dein hintermann was ähnliches vor hatte dann hast du den nämlich in der seite hängen.
im wirklichen leben hat man viel mehr respekt oder auch angst, gewissen manöver oder risiken wie bei rennspielen geht man gar nicht erst ein weil deine gesundheit oder dein leben dran hängt.
was passiert wenn leute die grenzen ihres golfes usw austesten sieht man ja leider viel zu häufig in den nachrichten oder den todesanzeigen
die virtuelle realität ist doch viel sicherer als das wahre lebenGeändert von cschmidtrs (07.06.2010 um 18:00 Uhr)
-
07.06.2010, 18:11 #607
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.06.2010, 19:42 #608
-
07.06.2010, 20:09 #609
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die Preise an die Wochengewinner sind nun auch per PN raus, zudem wurden alle anderen Preise nun ausgelost:
Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent
Diese werden im Laufe der Woche verschickt... vermutlich über XBL, da nicht alle aktiv hier nachsehen bzw. dann zumindest ne Info dort.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
07.06.2010, 20:44 #610
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geil, ich hab was gewonnen. Diner Dash, keine ahnung was das ist aber ich finds toll.
Vielen Dank an die Veranstalter des Turniers und ein grosses Dankeschön an Alpine Arts, durch seinen Verzicht ging der Preis an mich. Also, Vielen Dank.
LG,Daniel