Ergebnis 1 bis 10 von 654
Hybrid-Darstellung
-
05.06.2010, 21:46 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.06.2010, 23:52 #2Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was auch sehr häufig passiert ist das manche über die Strecke "fliegen". Die Autos springen von links nach rechts oder von oben nach unten, überholen fast unmöglich. Die betroffenen bekommen davon eigentlich nix mit... bis es kracht. Trotzdem macht es viel Spaß online zu fahren, weil es größtenteils fair zu geht.
LG, Daniel
-
06.06.2010, 10:53 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Gestern hatts in Last Man Standing ordendlich gelagt, die Crashes waren sowas von übel auf Iberian Mini LOL!
Ich komm so angefahren und durch Lag rutscht mir irgendwie jem. mit ca. 600 entgegen und ich flieg so hoch wie dieses Gebäude links auf der Startgerade ist XDDDD
Yo Lagger zu überholen nervt ziemlich. Dieses auf-und-ab Laggen gibts erst seit FM3 richtig, liegt wohl dran das die da was überarbeitet haben, war bei FM2 nicht so übel. Versuch mal jemanden zu überholen der aus deiner Sicht vor dir unter der Map fährt XDDDDD
Ich bin übrigenes sehr froh, dass Road Atlanta im Wettkampf nicht dran kam. Bin da die letzten Tage (u.a. Zeitprüfung XDDD) Hot lappt, die 1. Schikane, man kann da soübel hax cuten, das ist schon gar nicht mehr normal. Schaut mal mein A Klasse Replay auf Road Atlanta Club an..fragt nicht mich, fragt das Spiel wieso es das durchgelassen hat XDDD In der 2. Schikane (am Ende) wars genauso so.
Die allgemeine Regel für eine saubere Runde ist "solange 2 Reifen auf der Strecke sind"..äh ja hab ich was verpasst? Man kann bei der Schikane die Fläche die man schneiden darf vergrößern, indem man schrägt-rutschend-lenked drüber raßt, aber die Cuts von mir da haben damit nichts mehr zu tun
Geändert von GLR b0x (06.06.2010 um 11:24 Uhr)
-
06.06.2010, 12:08 #4Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Frage ist aber,wenn du schräg rutschend lenkend ( was für ein Satz
) drüber fährst ob man da wirklich schneller ist?? An der stelle hab ich mich aber auch schon paarmal gewundert das es keine strafe gibt. Ich schaue mal ob ich dein Video finde.
Ich hätte ROAD ATLANTA im Turnier gerne gefahren,wäre mir lieber gewesen als SUZUKA.
LG, Daniel
-
06.06.2010, 12:14 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Deshalb stehst Du auch in den Listen ganz vorn "Du abkürzer Du"
Aber wer eben am besten die Strecke ausreizt macht die Zeit ... "sauberes" Fahren ist bei Forza nicht unbedingt gefragt und mit Realismus hat das nicht wirklich viel zu tun. Man bedenke mal die Formel 1, DTM oder ... würde so über die Strecken heizen wie man das hier ... um "zeitentechnisch"vorne zu sein ... machen muss
Team BTR
BTR II eVo II
-
06.06.2010, 13:20 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Forza hat den Vorteil dass es virtuell ist. Ich glaube auf New York Full würde keiner in echt so fahren wie im Spiel XDDDDD
-
06.06.2010, 16:41 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Man probierts halt so schnell wie möglich, ich kann Schikanen auch nicht ab. Ich würd gerne mal mit Kart fahren oder so probieren ob mein "Talent" nur am Controller oder auch so da ist, wenn Fahrzeuge im Spiel sind
-
06.06.2010, 20:23 #8Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ GLR b0x
Ich hab dein Video gesehen. Alter Schwede... dass das durchgelassen wurde. Aber wenn es funktioniert...warum nicht. Wenn du online so fährst würde man dich gleich als "abkürzer" beschimpfen , obwohl es ja gar nicht so ist.
War ne geile runde, RESPEKT.
Wenn du das in der Realität umsetzen kannst muß sich Schumi warm anziehen ;-)
LG, Daniel
-
07.06.2010, 17:58 #9Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich bin mal indoor kart gefahren, nur just for fun mit kollegen, wenn da die reifen anfangen zu quitschen hängst du schon in der bande und hast meist ne üble rippenprellung danach fährst du viel langsamer !!! allgemein ist motorsport ein sehr "schmerzhafter" sport jedes rempeln und tuschieren merkst du und siehst es nachher an den blauen flecken. bis an die stoßstange auffahren und in der kurve ein bischen schuppsen und du bist vorbei, wie bei forza, ist nicht ein bisschen rempeln und dir schlägt das lenkrad aus den händen ( bei unfällen immer die hände vom lenkrad, sonst hast du gebrochene daumen !!! ) und du stehst quer auf der bahn , blöd nur wenn dein hintermann was ähnliches vor hatte dann hast du den nämlich in der seite hängen.
im wirklichen leben hat man viel mehr respekt oder auch angst, gewissen manöver oder risiken wie bei rennspielen geht man gar nicht erst ein weil deine gesundheit oder dein leben dran hängt.
was passiert wenn leute die grenzen ihres golfes usw austesten sieht man ja leider viel zu häufig in den nachrichten oder den todesanzeigen
die virtuelle realität ist doch viel sicherer als das wahre leben
Geändert von cschmidtrs (07.06.2010 um 18:00 Uhr)