Gestern hatts in Last Man Standing ordendlich gelagt, die Crashes waren sowas von übel auf Iberian Mini LOL!
Ich komm so angefahren und durch Lag rutscht mir irgendwie jem. mit ca. 600 entgegen und ich flieg so hoch wie dieses Gebäude links auf der Startgerade ist XDDDD
Yo Lagger zu überholen nervt ziemlich. Dieses auf-und-ab Laggen gibts erst seit FM3 richtig, liegt wohl dran das die da was überarbeitet haben, war bei FM2 nicht so übel. Versuch mal jemanden zu überholen der aus deiner Sicht vor dir unter der Map fährt XDDDDD
Ich bin übrigenes sehr froh, dass Road Atlanta im Wettkampf nicht dran kam. Bin da die letzten Tage (u.a. Zeitprüfung XDDD) Hot lappt, die 1. Schikane, man kann da soübel hax cuten, das ist schon gar nicht mehr normal. Schaut mal mein A Klasse Replay auf Road Atlanta Club an..fragt nicht mich, fragt das Spiel wieso es das durchgelassen hat XDDD In der 2. Schikane (am Ende) wars genauso so.
Die allgemeine Regel für eine saubere Runde ist "solange 2 Reifen auf der Strecke sind"..äh ja hab ich was verpasst? Man kann bei der Schikane die Fläche die man schneiden darf vergrößern, indem man schrägt-rutschend-lenked drüber raßt, aber die Cuts von mir da haben damit nichts mehr zu tun![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Hybrid-Darstellung
-
06.06.2010, 10:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von GLR b0x (06.06.2010 um 11:24 Uhr)
-
06.06.2010, 12:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Frage ist aber,wenn du schräg rutschend lenkend ( was für ein Satz
) drüber fährst ob man da wirklich schneller ist?? An der stelle hab ich mich aber auch schon paarmal gewundert das es keine strafe gibt. Ich schaue mal ob ich dein Video finde.
Ich hätte ROAD ATLANTA im Turnier gerne gefahren,wäre mir lieber gewesen als SUZUKA.
LG, Daniel
-
06.06.2010, 12:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Deshalb stehst Du auch in den Listen ganz vorn "Du abkürzer Du"
Aber wer eben am besten die Strecke ausreizt macht die Zeit ... "sauberes" Fahren ist bei Forza nicht unbedingt gefragt und mit Realismus hat das nicht wirklich viel zu tun. Man bedenke mal die Formel 1, DTM oder ... würde so über die Strecken heizen wie man das hier ... um "zeitentechnisch"vorne zu sein ... machen muss
Team BTR
BTR II eVo II
-
06.06.2010, 13:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Forza hat den Vorteil dass es virtuell ist. Ich glaube auf New York Full würde keiner in echt so fahren wie im Spiel XDDDDD
-
06.06.2010, 16:41 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Man probierts halt so schnell wie möglich, ich kann Schikanen auch nicht ab. Ich würd gerne mal mit Kart fahren oder so probieren ob mein "Talent" nur am Controller oder auch so da ist, wenn Fahrzeuge im Spiel sind
-
06.06.2010, 20:23 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ GLR b0x
Ich hab dein Video gesehen. Alter Schwede... dass das durchgelassen wurde. Aber wenn es funktioniert...warum nicht. Wenn du online so fährst würde man dich gleich als "abkürzer" beschimpfen , obwohl es ja gar nicht so ist.
War ne geile runde, RESPEKT.
Wenn du das in der Realität umsetzen kannst muß sich Schumi warm anziehen ;-)
LG, Daniel
-
06.06.2010, 21:42 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Sorry das ich euch jetzt mal die illusion rauben muss , aber die realität sieht ganz anders aus . Das einzige was du aus Forza mit auf die echte piste mitnehmen kannst ist die grobe Streckenkenntnis . Ich hab z.B. damals mit GT4 die Nordschleife geübt , das hilft ungemein wenn du weisst welche kurve als nächstes kommt .
Der rest ist komplett was anderes , du musst in echt mit einem ganz anderen maß an konzentration fahren , dann kommt noch dazu das mann drauf achten muss die karre nicht zu zerstören ,weil mann sonst am nächsten tag nicht auf die arbeit kommt.
Dann kommt noch der wesentliche punkt dazu ,das sich das Auto ganz anders verhält als im spiel , mann muss ein gefühl dafür entwickeln was das Auto macht , wo der Grenzbereich anfängt ,wo der Grip der Reifen aufhört. Ist das so genannte Popometer .
Dann noch der Körperliche Aspekt , Ein Auto in Renntempo zu bewegen ist harte arbeit , nach 5 Runden Nordschleife biste absout fertig ,wenn du das nicht jedes wochenende machst .
-
07.06.2010, 18:11 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.06.2010, 19:42 #9
-
08.06.2010, 14:45 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Formel 1 ist eh nicht mein Ding, einmal berührt und schon Schrott, da fahr ich lieber WTCC lol. Und dann noch der Druck von dem Mainstream (der sich eig n Dreck um Motorsport interessiert aber Formel 1 gucken die alle) sobald man eben mit diesen Weicheierautos zusammen kracht, gleich zusammengestaucht zu werden. Siehe Schumi, nur weil er gerade nicht gewinnt, übertreffen sich die Medien mit dem News er hatts nichtmehr drauf uind isn losser. Ich glaube wenn diese unfähigen Redakteure mal drinne säßen würden, würden sie still sein^^