Also da hätte ich auch interesse dran bin zwar nicht besonders gut ,aber wenns keinen stört , verabreden kann man sich ja hier übers forum sind ja eh schon alle angemeldet und wenn jemand sagen wir mal am sonntag ein paar rennen fahren will postet er das hier und alle die lust drauf haben hängen sich mit rein mit der freundschaftsliste kann man das auch regeln du hast nur ein paar in der liste , die haben nen paar andere drinne und so weiter ruck zuck ist die lobby voll
Ergebnis 591 bis 600 von 654
-
04.06.2010, 19:04 #591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.06.2010, 19:08 #592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Von mir aus gern
aber wie willst Du das Regeln ??? Wann ist Start, Wo, Wie usw ??? Leider ist ja der Onlinemodus so "bescheidem" bei F3 das dies nicht mal möglich ist. Bei F2 wäre das noch gegangen aber hier. Du kannst nur "Freunde" einladen und wenn deine Liste voll ist kann ich leider Dein Freund nicht werden.
Aber vielleicht sollten wir hier mal gemeinsam was ausarbeiten.
Grüsse Pierre[/QUOTE]
Alles ist möglich.Hätte da schon ein paar Ideen, möchte aber nicht den Thread hier zuspamen. Wenn Interesse besteht, können wir ja einen passenden Thread aufmachen.
-
04.06.2010, 19:11 #593
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
passiert hier leider viel zu oft vorallem ,nach meiner ehrfahrung ,von einem volk dessen prinz sich in einer nazi uniform hat ablichten lassen.
hab mal den fehler gemacht das ich mir schwarz,rot,gold auf die motorhaube gepinselt habe als die jungs das mitbekommen haben habe ich nur noch dumme sprüche bekommen und mein wagen war mehr verbeult als ne schrottpresse es hinbekommen hätte. es gibt auch ausnahmen aber es fällt natürlich nur das negative auf.
-
04.06.2010, 22:22 #594
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So Mädels.
Hab im Gamedatingbereich nen Thread aufgemacht, in dem man sich für kurzfristige Rennen oder Meisterschaften zusammentun kann.
Wer Ideen für Challenges hat, kann sie dort posten.
-
04.06.2010, 23:36 #595
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was mich etwas nervt an FM3 ist das die Autos bei einer kleinen Kollision gleich anfangen nervös zu werden . Es passiert sehr oft das man nach einen kleinen Kollision gnadenlos abfliegt. In FM2 war das auch schon so. Hätte man besser machen können.
LG, Daniel
-
05.06.2010, 11:00 #596
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Wir haben nun Feedback von allen Gesamtsiegern und Wochengewinnern bekommen, die ersten Pakete gehen heute zur Post mit den Taschen & Controllern. Die anderen Gewinner folgen per Nachricht.
Die weiteren Auslosungen zu allem, was noch frei und in rot ist, folgt in den kommenden Tagen:
G E W I N N E R L I S T E:
(update 5.6. - Auslosung folgt in den kommenden Tagen)
Gesamtsieger (zzgl. Wochenteilpreise und ohne freiwilligen Verzicht):
1. Platz geht an GLR b0x: Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit 12 Monaten Xbox LIVE Gold, dem zippo Feuerzeug Gearshift im Wert von 42,95 Euro, 0 Day Attack on Earth im Wert von 1200 Microsoft Points, Polar Panic im Wert von 800 Microsoft Points und einem Forza Motorsport 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points, sowie Diner Dash im Wert von 800 Microsoft Points und einem FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points
2. Platz geht an SK Kenny: 12 Monate Xbox LIVE Gold, sowie ein FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points
3. Platz geht an AlpineArts: Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit 12 Monaten Xbox LIVE Gold und einem Forza Motorsport 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points
Wochensieger (Teile der Preise werden durch Doppel-Gewinn und freiwilligen Verzicht ausgelost):
Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit 12 Monaten Xbox LIVE Gold, Diner Dash im Wert von 800 Microsoft Points, einem FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points und einem FM 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points
- 1. Platz Woche I: GLR b0x (nur Teilgewinn durch Gesamtwertung)
- 1. Platz Woche II: SK Kenny (nur Teilgewinn durch Gesamtwertung)
- 3. Platz Woche III: Lunoc
- 3. Platz Woche IV: AlpineArts (nur Teilgewinn durch Gesamtwertung)
Ausgeloste Preise zwischendurch und am Ende:
Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit Wireless Controller Game Pack mit 3 Monaten XBL Gold, sowie Ms. Pac Man, Geometry Wars 2, Lumines Live und Bomberman Live im Wert von 49,99 Euro
- Ausgelost Woche I: GrAsGoUrMeT
- Ausgelost Woche II: iP Miyagi
- Ausgelost Woche III: Arni 360xxx
- Ausgelost Woche IV: Frei
Forza Motorsport 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points für
- OsnaMichi1972
- EisregenPlayer2
- Tsunkatse
- DaeshDestroy
- Superkarlotta
- Pepperstamp
- Royal TS 1
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei durch Doppelgewinn GLR b0x
- Frei durch Doppelgewinn SK Kenny
- Frei durch freiwilliger Verzicht SK Kenny
- Frei durch Doppelgewinn AlpineArts
- verschenkt von lunoc an den aktivsten mit den wenigsten Punkten: StatueExperte
Forza Motorsport 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points für
- Joniboniko
- Oberst Dicht
- Frei
- Frei
- Frei durch freiwilliger Verzicht AlpineArts
- verschenkt von lunoc an den aktivsten mit den wenigsten Punkten: StatueExperte
Polar Panic im Wert von 800 Microsoft Points für
- Poldiausw
- babycloud91
- Frei
- Frei
KrissX im Wert von 800 Microsoft Points für
- DRC andigewehre
- GestirnGorilla
- nelly1994
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
Diner Dash im Wert von 800 Microsoft Points für
- VSENISTRO
- Frei
- Frei
0 Day Attack on Earth im Wert von 1200 Microsoft Points für
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
12 Monate Xbox LIVE Gold für
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei durch Doppelgewinn AlpineArts
Wireless Controller Game Pack mit 3 Monaten XBL Gold, sowie Ms. Pac Man, Geometry Wars 2, Lumines Live und Bomberman Live im Wert von 49,99 Euro für
- Frei
Forza Motorsport 3 Tasche für
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
05.06.2010, 21:46 #597
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.06.2010, 23:52 #598
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was auch sehr häufig passiert ist das manche über die Strecke "fliegen". Die Autos springen von links nach rechts oder von oben nach unten, überholen fast unmöglich. Die betroffenen bekommen davon eigentlich nix mit... bis es kracht. Trotzdem macht es viel Spaß online zu fahren, weil es größtenteils fair zu geht.
LG, Daniel
-
06.06.2010, 10:53 #599
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Gestern hatts in Last Man Standing ordendlich gelagt, die Crashes waren sowas von übel auf Iberian Mini LOL!
Ich komm so angefahren und durch Lag rutscht mir irgendwie jem. mit ca. 600 entgegen und ich flieg so hoch wie dieses Gebäude links auf der Startgerade ist XDDDD
Yo Lagger zu überholen nervt ziemlich. Dieses auf-und-ab Laggen gibts erst seit FM3 richtig, liegt wohl dran das die da was überarbeitet haben, war bei FM2 nicht so übel. Versuch mal jemanden zu überholen der aus deiner Sicht vor dir unter der Map fährt XDDDDD
Ich bin übrigenes sehr froh, dass Road Atlanta im Wettkampf nicht dran kam. Bin da die letzten Tage (u.a. Zeitprüfung XDDD) Hot lappt, die 1. Schikane, man kann da soübel hax cuten, das ist schon gar nicht mehr normal. Schaut mal mein A Klasse Replay auf Road Atlanta Club an..fragt nicht mich, fragt das Spiel wieso es das durchgelassen hat XDDD In der 2. Schikane (am Ende) wars genauso so.
Die allgemeine Regel für eine saubere Runde ist "solange 2 Reifen auf der Strecke sind"..äh ja hab ich was verpasst? Man kann bei der Schikane die Fläche die man schneiden darf vergrößern, indem man schrägt-rutschend-lenked drüber raßt, aber die Cuts von mir da haben damit nichts mehr zu tunGeändert von GLR b0x (06.06.2010 um 11:24 Uhr)
-
06.06.2010, 12:08 #600
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Frage ist aber,wenn du schräg rutschend lenkend ( was für ein Satz
) drüber fährst ob man da wirklich schneller ist?? An der stelle hab ich mich aber auch schon paarmal gewundert das es keine strafe gibt. Ich schaue mal ob ich dein Video finde.
Ich hätte ROAD ATLANTA im Turnier gerne gefahren,wäre mir lieber gewesen als SUZUKA.
LG, Daniel