Ergebnis 1 bis 10 von 654

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Arni 360xxx

Standard

Also ich denke "nur für die ersten 20 Punkte"wäre eine kleine Ohrfeige und Demotivation für ganz viele Zweikämpfe die es im Hauptfeld gibt.Bin für addieren aller Zeiten,falls dies zuviel Arbeit wäre die durchschnittliche Platzierung ist auch ne nette Idee.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Arni 360xxx Beitrag anzeigen
    Also ich denke "nur für die ersten 20 Punkte"wäre eine kleine Ohrfeige und Demotivation für ganz viele Zweikämpfe die es im Hauptfeld gibt.Bin für addieren aller Zeiten,falls dies zuviel Arbeit wäre die durchschnittliche Platzierung ist auch ne nette Idee.
    Stimmt, ist ein valider Punkt, wenn man sich auch in der Gesamtwertung verbessern will und da können bei so vielen Starten und knappen Zeiten ja auch mal bei ner guten Zeit schnell ein paar Plätze drin sein.

1:0 für die Addition der Zeiten....

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Arni 360xxx

Standard

Oder man macht ein Punktsystem bis runter zum letzten.
    (Sprich, der letzte 1Punkt...bis zum ersten dann zb. 350Punkte.
    Zeiten addieren wäre doch sehr zeitaufwändig,,,kann man ja kaum verlangen bei so einem riesen Feld.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Oder man macht ein Punktsystem bis runter zum letzten. (Sprich, der letzte 1Punkt...bis zum ersten dann zb. 350Punkte.
    Das hatte ich erst im Kopf, Problem dabei aber: Nicht in jeder Woche sind gleich viele Startet dabei. Stell dir vor, in der ersten Woche 330 und in der zweiten 380... hat (nehmen wir mal Box+Kenny) hat Box nun 330 Punkte gewonnen und Kenny gewinnt die 2. Woche und bekommt 380 Punkte, wäre das unfair und vorentscheidend.

Zeiten addieren wäre doch sehr zeitaufwändig,,,kann man ja kaum verlangen bei so einem riesen Feld.
    Ich hab doch alles in Excel und hab auch kein Problem damit, die Zeiten aus jeder Woche den einzelnen Starten zuzuordnen und diese zu addieren

Scheint mir aktuell also die beste Wahl zu sein. Danke für den Input

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Das hatte ich erst im Kopf, Problem dabei aber: Nicht in jeder Woche sind gleich viele Startet dabei. Stell dir vor, in der ersten Woche 330 und in der zweiten 380... hat (nehmen wir mal Box+Kenny) hat Box nun 330 Punkte gewonnen und Kenny gewinnt die 2. Woche und bekommt 380 Punkte, wäre das unfair und vorentscheidend.

Ich hab doch alles in Excel und hab auch kein Problem damit, die Zeiten aus jeder Woche den einzelnen Starten zuzuordnen und diese zu addieren

Scheint mir aktuell also die beste Wahl zu sein. Danke für den Input
    Man könnte es ja bei den Punkten bis zum Letzten so machen, dass man generell von 500 Spielern ausgeht. Dann würde zwar der letzte Gefahrene vllt mehr Punkte bekommen wenn weniger gefahren sind, aber es wäre trotzdem fair - für Nichtantritt gibts nunmal keine Punkte.

Addieren der Zeiten könnte auf alle Fälle ein Unentschieden verhindern, so Unwarscheinlich ist das bei Kenny und mir gar nicht.
    Die erste Strecke hätte hierbei eine sehr große Wirkung, weil auf solchen schwierigen Strecken extrems viel rauszuholen ist. SK Bombay ist glaub ca. 10 geworden, er hätte im Punktesystem noch eine Chance, aber beim Zeiten addieren siehts dann anders mit schon +2 Sekunden. Das ist eine halbe Welt auf Rundstrecken.
    Geändert von GLR b0x (10.05.2010 um 14:43 Uhr)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VisitorSam

Standard

Also ich wäre auch für das Adieren der Zeiten.... ist ja eine gute Lösung, so kann der dem die ein Strecke besser liegt, dort Zeit gutmachen für eine Strecke die Ihm nicht liegt.

Sollte einer in einer Woche nicht teilnehmen, hätte ich 2 Ideen:

Entweder nehmen bei der Endauslosung nur die Teil die alle 4 Wochen gültig dabei wahren.

oder

Sollte einer nicht dabei gewesen sein, wird die schlechteste Zeit des Feldes in der Woche plus 5 oder 10 Sekunden addiert (oder die Differenz zwischen 1 und letztem oben drauf)

Wobei eigentlich sollte es möglich sein mal 1 Runde in der Woche zu fahren

Und zur Aktuellen Woche: Die Strecke finde ich viel Besser endlich nen Rundkurs, bitte auch in den nächsten beiden Renden rundkurse und nicht schneller als R3

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Zitat Zitat von GLR b0x Beitrag anzeigen
    Man könnte es ja bei den Punkten bis zum Letzten so machen, dass man generell von 500 Spielern ausgeht. Dann würde zwar der letzte Gefahrene vllt mehr Punkte bekommen wenn weniger gefahren sind, aber es wäre trotzdem fair - für Nichtantritt gibts nunmal keine Punkte.

Addieren der Zeiten könnte auf alle Fälle ein Unentschieden verhindern, so Unwarscheinlich ist das bei Kenny und mir gar nicht.
    Die erste Strecke hätte hierbei eine sehr große Wirkung, weil auf solchen schwierigen Strecken extrems viel rauszuholen ist. SK Bombay ist glaub ca. 10 geworden, er hätte im Punktesystem noch eine Chance, aber beim Zeiten addieren siehts dann anders mit schon +2 Sekunden. Das ist eine halbe Welt auf Rundstrecken.

2 Sekunden auf einem Rundkurs rauszuholen ist fast unmöglich nicht bei der Qualität der Teilnehmer. Beim addieren der Zeiten brauchen ja nur noch die besten 10 weiterfahren. Das Punktesystem wäre etwas fairer und würde auch all diejenigen einen anreiz bitten denen der erste Kurs und Klasse nicht so gelegen haben und sie deswegen nicht so gute Zeiten hinlegen konnten.

Bin mal gespannt ob wieder die Betszeiten geknackt werden.

Klasse C auf Catalunya das wird bestimmt spannend.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Mal ne Frage so nebenbei wieviele fahren hier eigentlich mit nem eigenen Setup ????

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Soo , mit ,müh und not ne saubere 1:19:910 Rausgekämpft und in der Rangliste auf den 493 Platz . Die Strecke ist ganz schön tückisch , wenn man nicht aufpasst und etwas zu stark über die curbs geht hat mann ruckzuck ne ungültige .

Bin mal gespannt wie sich die anderen schlagen !