Tagebucheintrag vom 29.12.2012 - letzter für dieses Jahr
Und ihr brauchtet gar nicht lange geduld haben, denn heute ging es direkt weiter.
Heutige Tätigkeiten:
- alle Boxen erneut geschliffen
- Macken und Spalte welche nicht durch Grundierung zu füllen sind gespachtelt
- Spachtel erneut abgeschliffen
- Boxen gereinigt
- zweite Schicht Grundierung aufgebracht
- Bodenplatten der Boxen erste und zweite Schicht Grundierung aufgetragen
Da nach dem heutigen Tagen noch genug Grundierung für einen dritten Durchgang übrig geblieben ist habe ich mich entschiedenen diesen auch noch zu machen. Ursprünglich wollte ich zwei mal grundieren, nun aber drei mal.
Bereits nach dem zweiten Durchgang sind nahezu alle Kannten zwischen den Holzübergängen verschwunden, so dass durch die zwei bis drei Schichten Lack sicher nichts mehr zu sehen wäre. Aber wenn man die Grundierung hat dann benutze ich Sie auch, kann dem Gesamtergebnis nur dienlich sein.
Also nächster Schritt, dritte Lage Grundierung. Dies dann aber erst im nächsten Jahr, habe aber noch ein paar Tage Urlaub so dass ihr noch einen neuen Status in der ersten KW bekommt.
An dieser Stelle eine Frage an die Leser des Themas:
Jetzt geht es die nächsten Tage ja erstmal um Oberflächenarbeit. Man wird also auf Fotos kaum Unterschiede erkennen können. Gerne gebe ich euch nach jedem Arbeitstag einen Status, aber nur wenn es euch auch wirklich interessiert. Wäre also nett wenn ihr kurz bescheid gebt ob ich hier weiter durchziehen soll, oder erst weiter mache wenn wir ans Zusammenbauen gehen (ich schätze in 2 bis 3 Wochen).
Und nun die, ich denke wieder selbstsprechenden, Bilder.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Baum-Darstellung
-
29.12.2012, 16:36 #19Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)