Tagebucheintrag vom 01.12.2012
So heute waren wir wieder aktiv.
Folgendes ist heute passiert:
- Alle Lautsprecherausschnitte (außer bei den Rears) mit der Oberfräse geschnitten
- Frequenzweichen für die Rears gelötet (wurden nur die einzelnen Baugruppen geliefert)
- Körper der Fronts komplett zusammengesetzt und Kabel eingezogen (trocknen gerade)
- Subwoofer Verstrebungen eingebaut
- Subwoofer komplett geschlossen
- Center Grundaufbau geleimt
Die Sachen trocknen jetzt teilweise noch. Morgen ist für uns Sonntag, geht also nicht groß weiter. Ich fahre aber nochmal hin die Sachen ein wenig zur Seite stellen, darum gibt es dann morgen nochmal ein Foto wie die "Familie" aussieht.
Das meiste Holz ist jetzt schon verbunden, es liegen also nur noch wenige einzelne Holzstücke in der Garage rum.
Hier die Bilder.
Jup, Sub bekommt Verstrebungen, bzw. hat sie heute bekommen, siehe Bild oben. Sind nur n paar kleine, der Sub wird ja mit 35x35x48 nicht so riesig.
Ja, größen sind für alle Lautsprecher berechnet. Alle Boxen werden geschlossen, also kein Bassreflex. Der Hintergrund ist denkbar einfach. Ich kenne mich zwar aus, aber nicht genug um selbst einen Bassrefelxkanal zu entwickeln. Die Pläne welche ich gefunden haben sagten mir aber beim Aussehen der Boxen nicht zu, daher wollte ich selber was machen. Wenn man geschlossene Boxen macht ist nur das Volumen interessant und darum ist man flexibler.
Und zur letzten Frage, so der Sub ist aktiv. Genaue Werte kann ich dir gerade nicht liefern weil die ganzen Unterlagen beim Sub liegen und der liegt aktuell bei meinen Eltern weil wir dort bauen.
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Baum-Darstellung
-
01.12.2012, 20:43 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)