Tagebucheintrag vom 19.01.2013
Es ging weiter und die Lackierarbeiten neigen sich nun endlich dem ersehnten Ende zu...
Aufgetragen wurde nun Schicht 5 von 6. Also noch einmal lackieren und dann geht es an den Zusammenbau.
Theoretisch hätten wir schon an den Sockeln der Fronts weiter machen können, aber es mangelte ein wenig an Zeit. So das nächste Woche (voraussichtlich) nochmal ein Update mit dem letzten Lackierschritt und der Weiterbearbeitung der Sockel kommt. Weiterbearbeitung heißt die Anschlusspanels bereits einzubauen und anzuschließen und überschüssige Kannten des Dekors zu entfernen. Nächste Woche gibt es also den ersten Eindruck wie die Sockel wirklich aussehen.
Zum Lack muss ich leider sagen, dass dieser schon fast zu gut ist. Der Lack zieht sich so unfassbar schön gerade das allerdings die Übergänge zwischen den Holzteilen wieder stärker zu Geltung kommen als es bei dem grundierten Zustand der Fall war. Wir werden sehen wie es nach der dritten Schicht Lack aussieht, ich hoffe das es dann passt bzw. meinen Ansprüche genügt. Ansonsten muss halt doch noch eine Schicht mehr her. Ich hoffe allerdings nicht das dies notwendig wird, da ich Lack, Rolle und Schleifpapier echt nicht mehr sehen kann...
Naja sei's drum, hier die Bilder.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Baum-Darstellung
-
20.01.2013, 15:05 #26Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)