Hmm, na dann bin ich mal gespannt ob der das geregelt kriegt. Zumal der sich den beim T-Online Shop bestellt hat wo der Service ja alles andere als gut sein soll. Na ja, ich hab ihn damals davor gewarnt, jetzt hat er den Salat.
Nun ja, Plasmas bauen schon noch einige. Aber sind halt weniger populär zumal man mit LCD´s mehr Geld verdienen kann weil hier die Gewinnspanne größer ist bzw. die Produktion günstiger als beim Plasma.
Hmm, aber wie sieht es dann mit Bewegungen beim Oled aus? Bilder sind immer eine Sache…
Ich kann mir das so halt grad schlecht vorstellen was daran jetzt soooooo anders sein soll. Aber bin mal gespannt, ich halte die Augen offen ob ich das mal irgendwo Live sehen kann.
Aber, wenn so ein Bilderrahmen schon 1000 Euro kostet, was soll da ein 50 Zoll Bildschirm kosten? Daher denke ich das Thema OLED TV im bezahlbaren Rahmen die nächsten 3 Jahre sicher nichts wird. So rapide werden die Preise denke ich nicht fallen da momentan der Markt überschüttet wird mit günstigen TV´s. Und der Massenmarkt richtet sich nicht unbedingt nach Neuheiten, das ist eine kleine Gruppe die sich stetig das neueste kaufen. Die breite Masse kauft sich nun nen Flat Screen der sicher die nächsten 7-10 Jahre dort stehen werden bis der den Geist aufgibt.
Aber ich lass mich mal überraschen was da noch kommt. Wird sicher interessant.
Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euer "Liebling".....
- Teilnehmer
- 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
LED-LCD bzw. "nur" LCD
28 82,35% -
Plasma
6 17,65%
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: LED-LCD oder Plasma??
Baum-Darstellung
-
16.12.2009, 17:00 #24Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker