Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euer "Liebling".....

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LED-LCD bzw. "nur" LCD

28 82,35%
  • Plasma

6 17,65%
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    glaub ich kaum, dass der genau so dünn ist(nichtmal 3 cm)
    die Plasmas sind unter 4 cm aber sonst hast du schon recht, entweder OLED oder Plasma obwohl ich selbst einen LCD habe, besser als die Röhre ist der allemal^^
    Glaubst du nicht? Da schau mal den PS50B859 von Samsung an der hat ne maximal Tiefe von 2,95 cm ohne Tischfuss. Ich habe noch den Vorgänger, den PS50B679, bin damit mehr als zufrieden. Kein einbrennen dank Pixelshift, nur etwas Nachleuchten, der Stromverbrauch hält sich wirklich in Grenzen. Das einzig Negative ist das Plasma typische surren bei stark hellen Bildern, das mir aber mittlerweile völlig egal ist. Das Design ist auch wirklich unschlagbar.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

War grad im Media Markt und hab mir da n paar Tv´s angekuckt! Dieser Samsung Plasma war auch dabei...Leck mich am Aaa***!! Des ja mal n geiles Ding! Und wirklich so dünn wie n LED-LCD^^!! Aber preislich im Bereich, der schon in den Augen brennt!

Der LED-LCD von LG, den ich weiter hinten gepostet hab war auch da! Geiles Teil, geringer Stromverbrauch, super Bild (am BlueRay-Player), aber ein (für mich) fettes Manko! Und zwar sind die Anschlüsse an der Rückseite so angebracht, dass die Kabel 5cm hinten wegstehen, also waagerecht....dass heisst, man braucht ne fette Wandhalterung und das Ding steht dann dementsprechend von der Wand ab! So nen flachen TV MUSS man an die Wand tackern und nicht zwischen Wand und TV noch n Platz für ne Xbox (wär eigentl. auch cool)haben....was die Entwickler sich dabei gedacht haben^^....

Samsung hingegen hat das ganze Vorbildhaft gelöst, indem sie die Kabelanschlüsse etwas schräg nach unten integriert haben und da ist es wirklich kein Problem, den an die Wand zu bringen....vor allem mit der neuen Wandhalterung von Samsung....einfache und geniale Erfindung!
      LED-LCD oder Plasma?? Spoiler: Bild in Übergrösse :D 
    Da wird der TV einfach an nem Drahtseil aufgehängt!
    Geändert von Black Jack (15.12.2009 um 15:50 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

hab die halterung gestern gekauft für meine eltern ihr led lcd ..

bin mal gespannt wenn ichs mit denen anbaue.

im übrigen gibts sehr wohl schon led lcd tvs mit voller led hintergrundbeleuchtung anstatt edge led leisten wie bei den ue 6,7 und 8 tausend.

der ue8500 ist der momentan beste lcd auf dem markt und 2. bestes gerät überhaupt ( nur der kuro ist besser ) , gibts aber leider nur in den usa, ob der überhuapt hier rauskommt ist zu bezweifeln, die vermarktungspolitik von samsung versteh da kein mensch. angeblich soll die neue c serie anfang nächsten jahres kommen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Rein logisches Denken hat bei mir zu der Entscheidung geführt dass ich keinen Plasma kaufe.
    Preisverfall, Entwicklung wird schwerpunktmäßig auf LCD-Technik ausgelegt...

LED-LCD würd ich allerdings nicht kaufen. Das Geld wärs mir nicht wert. Lieber etwas warten.

Hab mir im Sommer nen Samsung LE52B750 gekauft und bin absolut zufrieden.