Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euer "Liebling".....

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LED-LCD bzw. "nur" LCD

28 82,35%
  • Plasma

6 17,65%
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Als auf meinem noch 2 Jahre Garantie hätten sein sollen, gab's keine. Ob es die mittlerweile gibt, weiß ich nicht.

Klar ist Panasonic Marktführer bei Plasmas, darum hab ich ja auch einen von denen. Mittlerweile sind es aber auch fast die einzigen.

Wenn du dir einen OLED Bildschirm ansehen willst, halt die Augen nach dem Kodak OL7620 Bilderrahmen offen. Der ist komplett aus OLED's...kostet 1000€. Das Bild ist der Hammer, der strahlt einen direkt an, kein vergleich zu LCD oder Plasma, dir fällt sofort auf das da was anders ist.

Das es noch keine wirklichen Fernseher gibt mit OLED's liegt am Preis. Soweit ich weiß, fangen Samsung, LG, Sharp und Sony 2010 mit der Markteinführung an, also auch die Serienreife. Dann sollten die Produktionskosten rapide fallen, da quasi kaum Arbeit anfällt. Die Teile werden einfach aufgedruckt. Das ganze soll laut Marktanalysten sehr günstig werden (die Rede war von Diagonalen von 3m für 1000$). Bis die Sache dann mal richtig rollt, werden wir aber wohl die gleiche Entwicklung sehen wie bei den LCD/Plasma Fernsehern jetzt. Die ersten Plasma's für 50000 Euro waren ja vom Bild auch totaler Mist.