du willst mir was erzählen über akustik und co und weisst nicht das hochpreisige Lautsprecher sich einspielen müssen=? wie arm ist das denn? fang du nochmal an irgendwas besser wissen zu wollen. sowas lächerliches.da würd ich ja glatt dasselbe mal zurüchgeben, gabs keine bücher bei euch in der schule? wissenschaft ignorieren, keule .. blablabla.
hab deine texte wieder nur überflogen weil es einfach nur wieder hohl, leer und sinneltleert ist , aja die zitate nicht zu vergessen.
um deine frage zu beantworten, bei hochpreisigen Lautsprechern steht das in der Bedienungsanleitung sogar bei das sie sich einspielen müssen. Ein Grund unter vielen ist das die Kleberückstände der Lautsprechersicken vollständiog durchtrocknen sollen und verdunsten. Das merkt man auch stark am Geruch wenn man sich neue Lautsprecher kauft. Ausserdem ist es Materialabhängig und die Sicken müssen sich einspielen. es streiten sich die Gelehrten drüber ob es denn sinn macht.Fakt ist man sollte 24h keine Vollast auf neue Geräte geben, sei es Verstärker oder Lautsprecher. Danach darf dann auch laut gehört werden.
edit: und noch ein wort zur tollen akustik und dem super test vom akustik studenten.
ich frage mich wenn ihr die eierlegendewollmichsau gefunden habt, also ein 300euro set ein anderes von 3500 quasi ersetzt wieso steht das in keinem test drin? weder anerkannte testzeitschriften noch internetberichte haben sowas drinne oder bisher nur angeschnitten. im pc bereich ist es vllt schick aber im heimkino Bereich völlig fehl am Platze.
Ergebnis 1 bis 10 von 104
Baum-Darstellung
-
03.01.2009, 17:21 #17
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von PinkyR (03.01.2009 um 17:26 Uhr)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller