Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

2x Fabrikneuer PC, komplett neue Verstärker und naürlich komplett neue Lautsprecher. War im 5stelligen Euro Bereich!

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
    2x Fabrikneuer PC, komplett neue Verstärker und naürlich komplett neue Lautsprecher. War im 5stelligen Euro Bereich!
    neue lautsprecher müssen sich erst einige stunden einspielen bevor sie ihre volle klangfülle erreichen... naja ist ja jetzt auch egal^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
    aso jetzt sind wir schon im 5stelligen bereich

wow .. wird ja immer besser. sagt ma habt ihr auch den super decoder genommen oder nen sündhaftteueres markengerät ( weil anders komme ich nicht auf 5stellig minus 3500 )

ich kann hier echt nur mit dem kopf schütteln und fasse gar nicht das du das wirklich glaubst. kann ja sein das die 45 leute schwerhörig waren oder dergleichen aber wer kein unterschied hört bei so einem system studiert das falsche
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    aso jetzt sind wir schon im 5stelligen bereich

wow .. wird ja immer besser. sagt ma habt ihr auch den super decoder genommen oder nen sündhaftteueres markengerät ( weil anders komme ich nicht auf 5stellig minus 3500 )
    Zwei neue HighEnd PC´s mit jeweils 22 Zoll Monitor, die Soundanlagen, die Lautsprecher, Kabel, Software, etc.

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber sowas kostet doch mal schnell 10.000 - 15.000 Euro.

ich kann hier echt nur mit dem kopf schütteln und fasse gar nicht das du das wirklich glaubst. kann ja sein das die 45 leute schwerhörig waren oder dergleichen aber wer kein unterschied hört bei so einem system studiert das falsche
    Normalhörende ... aber ich sehe, dass du nicht bereit bist, vernünftig zu diskutieren und stempelst unsere Arbeit (immerhin 12 Monate) als unglaubwürdig ab. Finde ich persönlich arm ... aber gut. Ist deine Meinung. Und das ist meine Meinung.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

schick mal deine arbeit die du gemacht hast ein paar grossen lautsprecherfirmen, speziell die antwort von canton würde mich seeehhrrr interessieren

desweiteren brauch man sich jetzt auch nur noch kleinwagen kaufen für 8000 euro oder so .. sind ja eh besser als die luxuswagen aus stuttgart,münchen und co.

manchmal frage ich mich ob ihr noch nachdenkt und wisst von was ihr redet. ich kenne auch den genauen versuchsaufbau nicht aber in einem normalen wohnzimmer kann das einfach nicht sein.

wenn ich mir meine bisherigen sytsme ( auch mal medion und pc systeme) zu gemüte ziehe und als grundlage nehme dann weiss ich das die teile bei normaler zimmerlautstärke schon grausam sind, ich will mir gar nicht vorstellen was passiert bzw sie sich anhören wenn man auf filmlautstärke hochdreht. die teile sind nur am übersteuern. die schaffen es doch niemals einen ruam von 18m² zu beschallen, nicht mit der begrenzten wattzahl wovon das meiste auf den subwoofer geht.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

schick mal deine arbeit die du gemacht hast ein paar grossen lautsprecherfirmen, speziell die antwort von canton würde mich seeehhrrr interessieren
    Kann und darf ich nicht, weil das vertrauliche Unterlagen sind. Sorry. Laut eidesstattlicher Erklärung darf ich über das Ergebnis, worum es geht und warum wir das gemacht haben sprechen. Aber nicht wie wir die Sachen ermittelt haben.

Wie gesagt, dass Ganze war eine Projektarbeit für die aha Lübeck. Und auf dieser Arbeit sollen noch weitere Arbeiten aufgebaut werden.

Mein Equipment:

Anzahl Discs: