Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
    Hmm ... du kennst nicht mein "Wohnzimmer", und vorallem nicht meine Ausbildung bzw. mein Studiengang.

Ich studiere (Hör-)Akustik und glaube mir, das Logitech Set hat einen super Klang im Vergleich zu einem Canton-Set für 3500,-€! Habe mit zwei Kommunitonen darüber eine Arbeit geschrieben. Und gerade im Bereich der Lokalisation von Geräuschen ist das Logitech Set ungeschlagen. Ebenso im Frequenzgang. Wir hätten gerne Teufel mitgetestet, aber die waren leider nicht bereit, ein System zum Test zur Verfügung zu stellen. Die Arbeit war übrigens ein Vergleich verschiedener 5.1 Systeme zur Simulation von Umgebungen und Alltagsgeräuschen, aber auch Konzerten und Filmen bei der Hörgeräteanpassung.

Und mein "Wohnzimmer" ist ein Zimmer im Studentenwohnheim und da reicht das System bei weitem aus! Und gerade das ist wichtig, wenn man sich ein 5.1. System kauft. Was bringt es dir, wenn du gerade mal 15 - 25 qm beschallen kannst, aber das Set die Leistung hat, dass 4fache zu beschallen. Das ist in meinen Augen einfach (sorry!) BULLSHIT!

deine studien in allen ehren aber NIE , NIE und NIMMER ist ein Logitech Pc system besser im Klang als ein 3500euro system von Canton.

Mein sub hat die Kraft um ein Raum von der Größe von mehr als 45m² zu beschallen, dies ist nicht ausschlaggebend, sondern jediglich die Pegelfestigkeit solcher hochpreisiger Geräte und den Druck den sie vermitteln.

Dein Logitech system hat überhaupt keinen Klangraum, die dinger sind in plastik eingehüllt.korrigiere mich wenn das nich stimmt. Das Material der Kalotten etc wird auch nur billigschrott sein. Vom Bass brauch man gar nicht erst anfangen zu reden.

Naja aber solche diskussion bringt eh nichts, aber der gesunde Menschenverstand sagt einem schon das das nicht sein kann . demnach irren sich nämlich alle Fachzeitschriften und Testinstitute. Und ich würde mich dann auch irren, allein das halte ich für ausgeschlossen bei dieser Konstellation.

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"