Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    toll das der "decoder" da schon eingebaut ist , nenn es bitte nicht so denn es hat den Namen eigentlich nicht verdient.

du hast ein PC system im Einsatz und das eigentlich im Wohnzimmer nichts zu suchen weil es einfach masslos überfordert ist. Ist Klasse das du alles drankriegst und "nur" 270euro bezahlt hast. Trotzdem hörts es sich (sry) scheisse an .

Dann lieber für die 200 -300 Euro nen Ac3 Receiver kaufen ( da kann man auch alles anschliessen und noch mehr ) und alle Lautsprecher zusammenkramen die man hat und das erstmal so nutzen bis man selber sich welche kaufen kann, also nen set oder dergleichen. Eigentlich hat jeder irgendwelche Lautsprecher noch rumfliegen, hören sich auf jeden fall schonma besser an als dein logitech.

mfg

edit: du guckst ja nun wirklcih scheinbar viel dvd,hddvd und bluray. Grade da hätte sich ein hochwertigeres System gelohnt denke ich.
    Hmm ... du kennst nicht mein "Wohnzimmer", und vorallem nicht meine Ausbildung bzw. mein Studiengang.

Ich studiere (Hör-)Akustik und glaube mir, das Logitech Set hat einen super Klang im Vergleich zu einem Canton-Set für 3500,-€! Habe mit zwei Kommunitonen darüber eine Arbeit geschrieben. Und gerade im Bereich der Lokalisation von Geräuschen ist das Logitech Set ungeschlagen. Ebenso im Frequenzgang. Wir hätten gerne Teufel mitgetestet, aber die waren leider nicht bereit, ein System zum Test zur Verfügung zu stellen. Die Arbeit war übrigens ein Vergleich verschiedener 5.1 Systeme zur Simulation von Umgebungen und Alltagsgeräuschen, aber auch Konzerten und Filmen bei der Hörgeräteanpassung.

Und mein "Wohnzimmer" ist ein Zimmer im Studentenwohnheim und da reicht das System bei weitem aus! Und gerade das ist wichtig, wenn man sich ein 5.1. System kauft. Was bringt es dir, wenn du gerade mal 15 - 25 qm beschallen kannst, aber das Set die Leistung hat, dass 4fache zu beschallen. Das ist in meinen Augen einfach (sorry!) BULLSHIT!

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69