Moment moment, für 6 Euro bei Ebay geschossen heißt ja nicht das es Listenpreis 6 Euro kostet. ;-)
An sich würd ich das schon testen. Wieso sollte da irgendwer schiss haben?Mehr als zugeben das DEIN Kabel für 6 Euro nicht schlechter ist als ein 14 Euro teureres ist kann keiner. Aber, wie auch schon erwähnt, habe ich hier schon selbst andere Erfahrungen in dem Preissegment gemacht.
Daher, bin ich und werde ich immer bei der MEinung bleiben. Wieso kauf ich mir nen nen TV für weit über 2000 Euro um dann 14 Eur bei nem Kabel sparen zu wollen? Auch hier bleibe ich, wie beim Kauf von so gut wie allem was ich kaufe, bei Markenherstellern. Muß keine Premiummarke sein, aber zumindest ein renomierter Hersteller. Da nochmal, unterstelle ich denen einfach mal, wissen die was die machen!
Das hab ich auch schon mal gesagt. Es ist sicher nicht JEDES Billigkabel schlecht, auch hier gibt es, wie in JEDEM Bereich, positive Ausnahmen. Was ja auch gut so ist.
SChick doch einfach mal den Link zum Kabel. Oder nen Bild oder so. Nur úm evtl. zu sehen wie es verarbeitet ist usw. Wenn am Bild überhaupt möglich.
PS: Bitte laßt das hier nicht zu nem blöden Streit wegen Kabel ausarten!!!!!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
18.02.2009, 09:39 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

Mehr als zugeben das DEIN Kabel für 6 Euro nicht schlechter ist als ein 14 Euro teureres ist kann keiner. Aber, wie auch schon erwähnt, habe ich hier schon selbst andere Erfahrungen in dem Preissegment gemacht.