ja ich hab nen dvb t empfänger eingebaut.
fazit: fürs schlafzimmer oder kinderzimmer ok, mehr nicht. WENN die signalstärke bei dir gut ist dann hast du 20sender ( ich habe 14) Qualimässig liegst du etwa mit kabel dig gleichauf, sehe aber kabel vorne. an der spitze natürlich dvb s also satschüssel.
alle modernen geräte haben mehrere hdmi eingänge, meist 3. die musst du erstmal belegen und dann kannst du über den switch nachdenken.
ich persönlich halte nichts von LG .. aber das muss jeder selber wissen.
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
03.12.2008, 22:05 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller



Zitieren