Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du ins Fitnesscenter

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich gehe ins Fitnesscenter! (4-7 mal die Woche)

9 15,79%
  • Ja ich gehe ins Fitnesscenter. (0 höhö - 4 mal)

11 19,30%
  • Nö bin zu Faul oder mache anders Sport

37 64,91%
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von CiTyMonk
    @DonnerAlexej: Und wieso soll er nicht an seine Grenzen oder weiter trainieren? Noch nie etwas von positivem Muskelversagen gehört? Du MUSST unbedingt, wenn du einen Effekt willst trainieren, bis du keine Liegestütze oder kein Crunsh mehr hinbekommst. Der Körper muss sozusagen erkennen, dass die Muskeln, die du hast zu wenig sind, wenn du nicht bis zum Versagen trainiertst meint der Körper, dass deine Musklen reichen und es bringt im Endeffekt garnichts.
    Man sollte im steigenden Maße trainieren. Wenn ich jetzt 100 Liegestütze am Stück machen würde und ich glaube ich könnte das sogar schaffen dann würde
    ich die nächsten 2 Wochen extremen Musklelkater haben. Aber naja natürlich hat man im Endeffekt mehr Muskeln aber besser wäre es wenn ich heute 20 am Stück mache und das jeden Tag und nächste Woche 30, etc...

Dann wäre ich logischerweise schneller aber naja jeder hat seine eigene Art zu trainieren.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Man sollte im steigenden Maße trainieren. Wenn ich jetzt 100 Liegestütze am Stück machen würde und ich glaube ich könnte das sogar schaffen dann würde
    ich die nächsten 2 Wochen extremen Musklelkater haben. Aber naja natürlich hat man im Endeffekt mehr Muskeln aber besser wäre es wenn ich heute 20 am Stück mache und das jeden Tag und nächste Woche 30, etc...

Dann wäre ich logischerweise schneller aber naja jeder hat seine eigene Art zu trainieren.
    Tut mir Leid, aber es ist erwiesernermaßen nicht besser, jeden Tag zwanzig zu machen. Einen Tag trainieren, und dafür am nächsten Tag regenerieren. Aber sagen wir mal so, wenn er nicth vor hat professional Bodybuilding zu machen dürfte beides mehr oder weniger funktionieren und wie du sagtest jedem das seine.

Schau doch mal hier vorbei Fuzzi klick mich