naja, ich verliehr so schnell eigentlich nicht die lust daran, ist ja auch besser fürm körper wenn man was tut und nur die ganze zeit dum rumsitzt und fetter wird, wobei ich eignetlich nicht fett werde, halte immer ein normale figur, also so ne mischung as normal und schlank,
aber vorallem würd ich was tun, damit man auch z.b im freibad oder wo anders gut ausschaut, und weil die freundin meint das es auch besser ausschauen würde als bisjetzt, un wenn ich ehrlich bin würden mir die muskeln schon auch gut gefallen, in den armen hab ich ja eigentlich genügent, blos eben der bau, der schaut noch nicht zu besonders aus,,.
mein ihr das es die situps auch tun oder soll ich mehr übungen machen?
Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du ins Fitnesscenter
- Teilnehmer
- 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja ich gehe ins Fitnesscenter! (4-7 mal die Woche)
9 15,79% -
Ja ich gehe ins Fitnesscenter. (0 höhö - 4 mal)
11 19,30% -
Nö bin zu Faul oder mache anders Sport
37 64,91%
Ergebnis 1 bis 10 von 59
Thema: Geht ihr ins Fitnesscenter?
Hybrid-Darstellung
-
13.12.2007, 21:31 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.12.2007, 21:41 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mein Freund hat mal die ganzen Sommerferien täglich Liegestütze gemacht. Dann sahen seine Oberarmmuskeln doppelt so groß aus. Also das könnte es eventuell auch bringen. Ich gebe dir aber einen wichtigen Tipp. Versuche nicht über deine Grenze zu trainieren denn wenn du das machst, wirst du die nächsten Wochen erstmal keinen Sport mehr machen können weil Muskelkater ohne Ende!
Ich will unbedingt stärker werden deshalb habe ich vor ins Fitnesscentre zu gehen und nur an zweiter Stelle steht für mich das bessere Aussehen.
-
13.12.2007, 21:46 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mh ich wusste jetzt echt nicht das du weiblich bist,
stehen eigentlich frauen auf einen guten sixpack oder zumindestens eine andeutung der 8 muskeln,,
weil meine freundin (erst seit kuzem zusammen mit ihr) meint das das schon gut rüberkommen würde, aber wie schaut das im algemeinen aus?
-
13.12.2007, 21:59 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leute: Geht einfach alle raus Parcour machen! Es gibt kein besseres Ganz-Körpertraining! Im Winter jetzt zweimal die Woche schwimmen, zweimal die Woche joggen und jeden zweiten Tag Liegestütz und Klimmzüge; dann habt ihr sämtliche Muskelmasse die ihr wollt! Dauert länger, aber die Muskeln sind besser
-
13.12.2007, 22:09 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
es gibt solche frauen, aber auch andere.
Zitat von fuzzi
.

-
13.12.2007, 22:17 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wozu stärker? Ich als Kampfkünstler kann dir sagen, dass dir das nicht unbedingt einen Vorteil bringt
Zitat von DonnerAlexej

@fuzzi: Jo, das ist der überall angesprochene Schönheitswahn. Dadurch, dass den Mädels socleh Mannsbilder suggeriert werden, bist du gezwungen dir sowas anzutrainieren; krankhaft. (.. es geht hier um den Sixpack, nicht um Muskeln im allgemeinen, die nämlich gut sind!)
-
14.12.2007, 15:30 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ fuzzi: mach Crunshes und keine Sit-Ups. Sit-Ups trainieren hauptsächlich den Hüftbeuger und das willst du ja nicht.
@DonnerAlexej: Und wieso soll er nicht an seine Grenzen oder weiter trainieren? Noch nie etwas von positivem Muskelversagen gehört? Du MUSST unbedingt, wenn du einen Effekt willst trainieren, bis du keine Liegestütze oder kein Crunsh mehr hinbekommst. Der Körper muss sozusagen erkennen, dass die Muskeln, die du hast zu wenig sind, wenn du nicht bis zum Versagen trainiertst meint der Körper, dass deine Musklen reichen und es bringt im Endeffekt garnichts.
-
14.12.2007, 15:40 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
und was sind crunches? diese übung da wo der tüp unten macht, das mach ich auch, also aufn boden legen füße anziehen, und dan muskeln anspannen und dan hochziehen und wieder runter, also ich hätte ja gemeint das dies situps sind oder was soll den das sein?den das hab ich bisher immer gemacht,
[/IMG]
-
14.12.2007, 15:42 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Rechts oben unter der Überschrift steht es doch, das sind Crunshes. Du machst das richtige für die Bauchmuskeln.
-
14.12.2007, 15:46 #10Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja danke für die aufmerksamkeit, und was sind den jetzt situps? ich hätte immer gemeitn das es das selbe wäre,..