ich habe vom 8. bis zum 18. lebensjahr tischtennis gespielt und auch ein paar schöne pokale gewonnen.
das habe ich jedoch spontan an den nagel gehängt und dann eine weile nichts gemacht.
nichts machen war aber nichts für mich und so fand auch ich mal einen weg ins bodybuildingstudio wo ich vesucht habe, in 5 jahren schwarzenegger-niveau zu erreichen. hat nicht geklappt. kraft habe ich bekommen, masse aber nur mäßig. für einwerfen oder spritzen war ich nicht zu haben.
nach ein paar jahren, ein bisschen kopfrechnen und luxusbauch (viel gutes essen genossen) habe ich mir dann in den arsch gebissen und ein bisschen geweint, weil ich für das schöne bodybuildinggeld auch ein ziemlich geiles mountainbike hätte haben können.
egal, habe ich mir dann trotzem gekauft. biken möchte ich, solange es mir möglich ist.
einen traum werde ich mir in diesem leben nicht mehr erfüllen können: iwama ryu aikido oder daito ryu aikijujutsu von einem großmeister zu lernen. einfach so halt, weil ich diese kunst so faszinierend schön finde.
Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du ins Fitnesscenter
- Teilnehmer
- 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja ich gehe ins Fitnesscenter! (4-7 mal die Woche)
9 15,79% -
Ja ich gehe ins Fitnesscenter. (0 höhö - 4 mal)
11 19,30% -
Nö bin zu Faul oder mache anders Sport
37 64,91%
Ergebnis 1 bis 10 von 59
Thema: Geht ihr ins Fitnesscenter?
Baum-Darstellung
-
05.03.2007, 21:35 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0