Also jeden Tag solltest Du sicher nicht trainieren!! Aber ich weiß auch nicht was genau Dein Ziel ist? Willst Du nur abnehmen, oder abnehmen plus Muskelaufbau?
Wenn Du Muskelaufbau machen willst, dann sicher nicht jeden Tag. Wenn Du Anfänger bist nicht öfter als 3x die Woche, selbst als fortgeschrittener nicht öfter als 4x. Aus dem einfachen Grund, das Deine Muskeln sich nach dem Training erholen müssen und wachsen sollen. Denn bekanntlich wachsen Muskeln nicht beim Training, sondern nach dem Training. Und dafür brauchen Deine Muskeln Ruhe und Eiweiß. KAnnst anfänglich nen Ganzkörpertraining machen. Sobald Du ein paar Monate dabei bist, kannst auch auf nen Split umsteigen. Dazu dann aber mehr wenn es soweit ist. Wenn Du Deinen Körper formen willst, dann kommst Du um eine gute, eiweißhaltige Ernährung nicht drum rum. Für einen schönen Körper bedenke das dies mind. 50% die Ernährung ausmacht und die anderen 50% das Training. Die Ernährung ist ein riesen Faktor den viele aber einfach vergessen und meinen, Training reicht aus. Wenn das mal so einfach wäre. Bist ein Hard- oder WEightgainer??? Demnach kannst Deinen Ernährungplan aufstellen!!
Aber schildere einfach nochmal genau Deine Ziele!! Demnach kann ich Dir sicherlich helfen einen Plan aufzustellen.
Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du ins Fitnesscenter
- Teilnehmer
- 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja ich gehe ins Fitnesscenter! (4-7 mal die Woche)
9 15,79% -
Ja ich gehe ins Fitnesscenter. (0 höhö - 4 mal)
11 19,30% -
Nö bin zu Faul oder mache anders Sport
37 64,91%
Ergebnis 1 bis 10 von 59
Thema: Geht ihr ins Fitnesscenter?
Baum-Darstellung
-
16.12.2007, 23:23 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0