Die Erfahrung hat in diesem Board denk ich noch keiner gemacht.Zitat von XBU Wu134
Wenn es Cuts gibt, greife ich immer zur Uncut Version. Erstens billiger, zweitens meist bessere Sprachausgabe, drittens uncut.
Du sagst einerseits, eine deutsche Xbox 360 soll nur in Deutschland erhältliche Spiele abspielen, dann kommst du mit dem Einfluss von solchen Spielen auf Kinder/Jugendliche. Der Umkehrschluss daraus ist, dass du eine Xbox 360 nur in Hand von Kindern/Jugendlichen siehst, da dies aber nicht richtig ist, und auch volljährige Menschen mit einer Xbox 360 spielen, verstehe ich deine Argumentationsweise nicht.Zitat von XBU Wu134
Um auf die Sache mit der Petition zu kommen: Ich wär der erste, der unterschreibt, dass, sollte ein Kind ein Spiel für Volljährige besitzen, dieses Kind zur Geldstrafe gezogen wird, ab 2.000 Euro aufwärts, dann könntest du keine Killerspiele mehr spielen, und wir volljährigen hätten eventuell endlich mal unsere Freiheit, zu entscheiden, ob und welchen Brutalitätsfaktor wir in unserem gekauften Unterhaltungsmedium aushalten können. Aber gut, ich wär auch dafür, dass fettleibige Menschen mit einem BMI von über 24 bei einem fettbedingten klinischen Eingriff mindestens 70% Selbstbehalt zahlen.
Ich denk ich werde Politiker, oder noch besser, österreichischer Diktator!
Mal ne kurze Zwischenfrage: Könnten wir endlich mal beim Thema bleiben, wenn es um Gewalt in Videospielen geht, und nicht gleich auf Amokläufe, Glaubensverbote und Ausländeranteilen in Schulen sprechen? Der mediale Populitätsfaktor sinkt nämlich nicht, wenn man immerwieder über dieselben (ausgelutschten) Themen beim Thema Gewalt philosophiert.
Umfrageergebnis anzeigen: Blut,Gliedmaßen und Uncuts- Wie wichtig ists für euch?
- Teilnehmer
- 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ist mir völlig Latte. Spiel am liebsten Viva Pinata.
5 7,58% -
Ist nich super wichtig,aber wenn,dann Uncut
41 62,12% -
Brutale Spiele sind immer spaßig
12 18,18% -
Geschnetzeltes schmeckt immer gut. Dt. Version? Niemals
8 12,12%
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Hybrid-Darstellung
-
15.11.2007, 23:44 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere