http://de.wikipedia.org/wiki/EskalationIm Bereich des Wirtschaftslebens wird der Begriff der "Eskalation" auch verwendet, um die Regel zu beschreiben, dass bestimmte Entscheidungen kontrolliert eine Ebene "nach oben" (zu den jeweiligen Vorgesetzten) delegiert werden, wenn in einer Konfliktsituation auf der unteren Entscheidungsebene keine Übereinkunft möglich ist.
sprich du kommst vom first level support in den second level (=qualifiziertere leute die mehr einfluss haben)
Ergebnis 221 bis 230 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
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06.12.2006, 13:13 #221Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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06.12.2006, 13:17 #222Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Und was muss man dann beim Support sagen? "tschuldigung, ich glaube gleich eskaliert es?" Oder wie soll das gehen. Hätte ich bei meinem letzten Anruf nämlich gut gebrauchen können!

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06.12.2006, 13:22 #223Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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wenn du merkst das keine lösung in aussicht ist die dich zufrieden stellst (oder du mal wieder anrufen musst weil einfach nichts passiert) sagst einfach
"ich würde den (Stör)fall dann jetzt eskalieren, bitte verbinden sie mich mit der Eskalation (bzw nächst höhere stelle wenn dein gegenüber nichts mit dem begriff anfangen kann. benutz aber das wort eskalieren/eskalation, es wirkt einfach mehr)"
und wie gesagt dann nicht abwimmeln lassen, JEDER support bei ner großen firma ist in mehrere level aufgeteilt.
ach und immer schön nochmal genau nach dem namen fragen von der person mit der ihr sprecht, dadurch könnt ihr euch auf jemanden berufen und die person weiß das dann auch
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06.12.2006, 17:01 #224Mitglied Gelegenheitsgamer
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So mich hats nun auch erwischt. Wollte vorhin Oblivion weiterzocken und schon friert das Bild ein und das rote Licht fängt an zu leuchten. Hab dann beim Kundensupport angerufen und die hat mir dann gesagt, dass ich mal die Festplatte rausnehmen soll. Und siehe da: ohne Festplatte läuft es. Heißt für mich: Festplatte einschicken. Toll. Da sind Spielstände von Oblivion, Splinter Cell DA und CoD 3 drauf. Alles für die Katz
So eine Kacke. Naja, immerhin hat die Box ungefähr n Monat gehalten
Habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen. Hab aber bis jetzt nur gehört, dass ganze Konsolen von UPS abgeholt wurden. Ich muss meine Festplatte selbst einschicken. Und zwar ins "Xbox European Repair Center" nach Weiterstadt.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand wie lange es braucht, bis ich ne neue Festplatte mein Eigen nennen kann`? Die Frau vom Support hat nämlich betont, dass die mir ne neue zuschicken.
Hoffen wir das Beste....:sad:
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06.12.2006, 17:04 #225Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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OFFTOPIC:
Kommst Du aus Bocholt???
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06.12.2006, 17:16 #226Mitglied Gelegenheitsgamer
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Ja. Wieso?
Zitat von KS1979
Wäre trotzdem nett, wenn mir jemand was zu meinem Post schreiben könnte^^
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06.12.2006, 17:24 #227Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Cool, endlich jemand aus meiner nähe. Ich komme aus Borken.
Zurück zum Problem. Ich an Deiner Stelle würde die Hotline nochmal anrufen und die Festplatte abholen lassen. Oder wer übernimmt die Kosten??? Microsoft hat für den Austausch zu sorgen, nicht Du. Also lass Dir vorher einen Scheck schicken oder schicke das Paket (nach Absprache mit dem Support) unfrei ins RepairCenter. Ich würde das nicht bezahlen. Habe aber auch ncoh nicht gehört das man selber was dahin schicken muss!
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06.12.2006, 17:34 #228Mitglied Gelegenheitsgamer
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Sauber. Kreis Borken schockt^^. Bin aber dafür das ganze hier in Kreis Bocholt umzubennen, denn Bocholt ist größer und einfach geiler
Zitat von KS1979

Ja, ich werde mal gucken. Wie gesagt, die Box darf ich behalten. Ich muss nur die Festplatte einschicken.
Zitat von KS1979
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06.12.2006, 17:39 #229Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Bist Du ein Scherzkeks!!! :smt040
Zitat von BoChOlT

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08.12.2006, 16:19 #230Erfahrenes Mitglied Daddel König
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ja, wie meint ihr das? wie lasst ihr einen fall den eskalieren? den geschäftsführer verlangen?!
Zitat von KS1979

also, heute mein dritter anruf, volle 2 wochen sind nun um:
id nummer durchgegeben, und ich wurde in die warteschleife gesteckt weil die das mal wieder überprüfen mussten, nach kurzer zeit wurde mir dann gesagt das bei mir was total schief gelaufen ist (ach ne, hätte ich nich gedacht...) und das sie jetzt den fall komplett neu angelegt. bis mittwoch soll ich dann angeblich nen label für ups per post erhalten. ich hoffe, nein ich bete fast, das es diesmal klappt...reperaturzeit angeblich 1 1/2 wochen, beim letzten anruf am mittwoch wurde mir noch 3 wochen gesagt...naja kann man sich ja grundsätzliche h nich drauf verlassen...
der fehler den meine konsole nun schon zum dritten mal hat (kein lesen von dvd´s mehr, kommt fehlermeldung a la "legen sie die disc zum abspielen in eine xbox 360 konsole) scheint nun doch sehr häufig aufzutreten, jedenfalls waren die letzten beiden mitarbeiter vom support nich überrascht das es gerade der fehler ist...


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