Ich hab mittlerweile die Schanuze voll vom Support der mir derzeit total überlastet erscheint...
Ich warte jetzt seit 2 Wochen darauf das meine Konsole endlich mal von UPS abgeholt wird. Hatte das erste mal am Freitag vorletzte Woche angerufen, wurde halt wie immer (schick die ja auch erst zum dritten mal wegen des gleichen Fehlers ein...) der Fehler aufgenommen und gesagt wir schicken ihnen ein Label dann UPS anrufen blaa blubb. Tja nix passiert, ich ruf daraufhin Freitag letzte Woche nochmals an und dann wird mir gesagt das die das Label wohl per Email verschicken wollten bei mir aber gar keine Email Adresse hinterlegt ist. Nun soll angeblich UPS einfach so vorbeikommen, tja bis jetzt warte ich noch...bei den anderen beiden Reklamationen war UPS immer am nächsten Werktag da.
Ne, hab echt die Schnauze voll, ich warte wie gesagt knapp 2 Wochen ALLEINE dadrauf das die Konsole endlich mal abgeholt wird, dann darf ich laut Telefonauskunft nochmals 3 Wochen warten bis sie repariert wieder da ist...ich hab die 360 erstmal knapp 8 Monate, davon war sie jetzt insgesamt so Summasummarum 2 Monate nicht nutzbar wegen Reperaturen. Und immer wieder der gleiche Fehler....ich ahne ja jetzt schon das wenn sie wiedermal repariert wurde so nach knapp 1-2 Monaten wieder den gleichen Fehler hat...so wars bis jetzt zumindest immer...also wenn bei mir die Garantie weg ist, kann ich mir nach spätestens 2 Monaten ne neue Xbox360 kaufen...das weiss ich jetzt schon
Gibts eigentlich sowas wie ne Beschwerdehotline?
Und mal angenommen wenn ich die 360 wieder zurück bekomme und die wieder kaputt geht, habe ich dann das Recht auf eine NEUE Konsole? Weil dann wäre sie schon 3 mal repariert worden....
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
06.12.2006, 11:41 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0





Zitieren