normale hotline anrufen und fall eskalieren lassen. dann wirst an die eskalation verbundenGibts eigentlich sowas wie ne Beschwerdehotline
klappt eigentlich bei jeder hotline
PS: und nicht vertrösten lassen![]()
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Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
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06.12.2006, 11:17 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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06.12.2006, 11:21 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
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Am besten immer sinnlose Drohungen wie mit Anwalt oder Presse kommen! Hat bei mir schon zweimal geholfen!
Zitat von Maha
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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06.12.2006, 11:39 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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so ein schwachsinn...
da sitzen auch menschen die deinen ärger nachvollziehen können. freundlich bleiben und du erreichst mehr als mit jeder Drohung!
(hab beruflich öfters mit eskalationen zu tun)
da im first level support eh selten qualifizierte leute sitzen sind die über jede eskalation froh, da sie sich dann nicht mit dem problem rumplagen müssen
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06.12.2006, 11:54 #4Erfahrenes Mitglied XBU Legende
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Vielleicht haben die auch Vorgesetzte?
Zitat von Maha
Aber du wirst das schon wissen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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06.12.2006, 13:03 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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und was wolltest du jetzt mit der vorgesetzten frage bezwecken? seh da irgendwie keinen sinn...
Zitat von Razorbacks AR
@mostblunted wie gesagt anrufen und den fall eskalieren lassen. dann wird bewegung in die sache kommen
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06.12.2006, 13:09 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Kann mir bitte jemand mal erklären was mit "Fall eskalieren lassen" gemeint ist? Verstehe zur Zeit nur Bahnhof!!!

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06.12.2006, 13:10 #7aka XBU Assi XBU Legende
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Würde mich auch mal interessieren muss ich damit es eskaliert meinGegenüber anschreien....:smt040




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08.12.2006, 16:19 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
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ja, wie meint ihr das? wie lasst ihr einen fall den eskalieren? den geschäftsführer verlangen?!
Zitat von KS1979

also, heute mein dritter anruf, volle 2 wochen sind nun um:
id nummer durchgegeben, und ich wurde in die warteschleife gesteckt weil die das mal wieder überprüfen mussten, nach kurzer zeit wurde mir dann gesagt das bei mir was total schief gelaufen ist (ach ne, hätte ich nich gedacht...) und das sie jetzt den fall komplett neu angelegt. bis mittwoch soll ich dann angeblich nen label für ups per post erhalten. ich hoffe, nein ich bete fast, das es diesmal klappt...reperaturzeit angeblich 1 1/2 wochen, beim letzten anruf am mittwoch wurde mir noch 3 wochen gesagt...naja kann man sich ja grundsätzliche h nich drauf verlassen...
der fehler den meine konsole nun schon zum dritten mal hat (kein lesen von dvd´s mehr, kommt fehlermeldung a la "legen sie die disc zum abspielen in eine xbox 360 konsole) scheint nun doch sehr häufig aufzutreten, jedenfalls waren die letzten beiden mitarbeiter vom support nich überrascht das es gerade der fehler ist...

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06.12.2006, 11:54 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
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bis jetzt war ich immer freundlich. aber bis jetzt war ich auch immer mit dem support zu frieden, hat halt immer direkt geklappt mit abholung und zügiger reperatur. bis freitag warte ich eh noch, dann sind genau 2 wochen rum, und ich finde 2 wochen alleine auf die abholung zu warten is dann doch mehr als genug, vor allem mit dem hintergrund schon das dritte mal den gleichen fehler zu haben...
ach ja, mein headset hab ich beim ersten anruf auch reklamiert, also den anruf vorletzte woche freitag, nen neues headset hab ich nach ein paar tagen bekommen...




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